1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung UE46F6470

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ecko, 25. April 2014.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe raus gefunden das ich mein Samsung Galaxy Note per Wi-Fi direkt mit meinem Samsung direkt verbinden kann. Das heißt doch das ich Bilder und Videos am TV anzeigen lassen kann, oder? Jetzt habe ich versucht aus meiner Galerie ein Bild auf den TV zu schicken. Davor habe ich smartphone und TV miteinander verbunden. Wenn ich jetzt aber ein Bild an den TV schicken will passiert nichts. Brauch ich da eventuell noch eine App oder hat jemand einen Tipp?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    3.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Frage zu Samsung UE46F6470

    Das steht bei Amazon zu deinem TV

     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu Samsung UE46F6470

    Vergiss die All Share Software. Taugt nix...
    Installiere dir einen DLNA Server, zB Twonkey, dann werden deine Wünsche erfüllt.
     
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Samsung UE46F6470

    Alles klar. Aber ist all Share nicht noch was anderes als Wi-Fi direkt?
     

Diese Seite empfehlen