1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung DCB-B270G

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hamster35, 29. Januar 2008.

  1. hamster35

    hamster35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir vorkurzem digital Tv zugelegt hab dann halt den Reciever gesendet gekriegt und so ne UM 01 Smartcard


    Nebenbei habe ich noch eine K02 Karte von Premiere und auch von Premiere nen Reciever


    Meine frage ist nun Ob die K02 karte auch auf dem Samsung Reciever läuft?

    Denn der meldet nur wenn ich die Karte Reinschiebe
    "Bitte stellen sie sicher, das ihre Smartcard richtig eingelegt ist"



    Liebe Grüße

    Marcel
     
  2. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    Hallo!

    K02-Karten von Premiere laufen nicht in UM-Receivern.

    Da aber in den nächsten Wochen wohl ein Kartentausch ansteht, siehe hierzu die große Diskussion,
    wird sich wohl bald eine Lösung ergeben.

    Gruß,
    Äppler
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    ... nach dem derzeitigen Stand der Dinge, wird dein Premiere-Abo im nächsten Monat automatisch auf die vorhandene UM01-Karte umgebucht. Damit kannst du dann Premiere mit dem neuen Samsung-Receiver sehen. Mit dem Premiere-Receiver kannst du dann allerdings nur noch die Angebote von ARD und ZDF nutzen ...
     
  4. hamster35

    hamster35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    aha

    Nett das man das auch mal Erfährt

    Premiere oder Unitymedia könnten einen Kunden Ruhig mal darüber Informieren
     
  5. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    Automatisch wird da gar nichts umgebucht! Das muss der Kunde schon selber beauftragen.
     
  6. hamster35

    hamster35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    was nu? ihr macht mich hier ja ganz kirre im kopf :confused:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    .... nächste Woche wirst du wohl Post erhalten, die dich genauestens aufklärt ;)
     
  8. hamster35

    hamster35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    na da bin ich ja mal gespannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    Ist Usern dieser Box aufgefallen, dass Premiere Sportoptionen nicht korrekt in 16:9 wiedergegeben werden, egal was ich einstelle an meinem Samsung TV oder an der Samsung Box es bleibt der schwarze Balken, es sei denn ich zoome manuell, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein :(
     
  10. hamster35

    hamster35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Frage zu Samsung DCB-B270G

    hmmm sowas ist mir noch nicht aufgefallen...


    kann aber auch dran liegen das ich eigentlich kaum sport sachen gucke ^^
     

Diese Seite empfehlen