1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung DCB 1560G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von depeche5214, 7. Mai 2007.

  1. depeche5214

    depeche5214 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe jetzt seit etwa 3 Monaten den Samsung DCB 1560G, da ich aber mit der Software auf der Box nicht so recht zufrieden bin hätte ich Interesse da evtl eine alternative Software auf zu spielen falls das geht bzw. falls es da überhaupt eine gibt!?
    In der Beschreibung stand ja das man da ein Netzwerkkabel anschliessen kann, nur leider gibt es in der ganzen Box nirgends ein Menü wo man die IP Adresse etc. eingeben kann, somit ist es ja eigentlich sinnlos einen Netzwerk Anschluss dran zu haben!
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

    mfg depeche5214
     
  2. depeche5214

    depeche5214 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Frage zu Samsung DCB 1560G

    Niemand eine Information oder Idee!?
     
  3. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nordhausen am Harz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Frage zu Samsung DCB 1560G

    Ich habe die Box seit Febuar und konnte im Menü die IP-Adresse noch ändern dann gab es ein Softwareupdate und die Funtion wurde entfernt,denke mal das Premiere die Funktion wieder frei gibt wenn die Sache Hand und Fuß hat. Soll ja irgendwann mal passieren. :)

    mfg Zeus
     
  4. Ailen2

    Ailen2 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Frage zu Samsung DCB 1560G

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit diesem Teil. Kann mir jemand sagen wie ich das Branding von Brumiere entfernen kann. Wie kann man ein Emu aufspielen. Bitte um Hilfe!!!!
     
  5. depeche5214

    depeche5214 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Frage zu Samsung DCB 1560G

    Also soweit ich langsam raus bekommen habe wirst da wohl keine chance haben des branding weg zu bekommen. Genauso wenig wird es da wohl ein anderes Betriebssystem für geben!
    Habe mir mittlerweile noch eine DBox2 zugelegt und da nen Enigma system aufgespielt und funzt super auch mit Emus etc ;)
     

Diese Seite empfehlen