1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sagem mit 1x Intel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 14. Januar 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich frage lieber vorher einmal nach. läc
    Bei dieser Box muss ja zusaetzlich der Schreibschutz aufgehoben werden wüt

    Wenn ich den Flashreset mit GND verbunden habe ( nach diesem Balken im Display ) muss ich nach der Eingabe im COM icache eingeben mit der Rueckmeldung icache is on.

    Danach muss ich den Schreibschutz aufheben. Muss ich das direkt an der Stelle machen OHNE neu zu booten ?

    Danach halt setenv product? 0 [Enter] und dann kann ich die Bruecke fuer den Schreibschutz loesen, oder ? Also, loesen vor dem reset.
     
  2. Gerry30

    Gerry30 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Thüringen
    Hi,
    ich hab das jetzt bei zwei Sagems 1xI gemacht und immer nach "icache" den Schreibschutz aufgehoben und nach "setenv..." die Verbindung wieder getrennt. Danach dann der reset.

    Tschau Gerry
     

Diese Seite empfehlen