1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hogan90, 16. November 2011.

  1. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und zwar geht's um folgendes. Wir haben tv Empfang über Kabel und Sat. In dem einen Zimmer steht ein tv mit integriertem dvb s Tuner. Dort geht alles wie es sollte, also Hd Kanäle usw. Im zweiten Zimmer steht ein tv mit zusätzlichen hd receiver und dort gehen die hd Kanäle manschmal, öfters aber auch nicht. Das war ein billiger Receiver für 100€ mit Hd.+ Karte. Deswegen denke ich dass er schwaches Signal empfängt oder so.
    Nun die frage, gibt es einen Receiver, wo ich mein Sat Signal und mein Kabel tv gleichzeitig, also dauerhaft empfangen kann? Und zusätzlich sollte er 2 Schächte für hd+ Karte und einen für Sky karte(über Kabel!) haben.
    Gibt es sowas und wenn ja wären Namen der Receiver nicht schlecht :).
    Wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht wie man merkt!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen