1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alexohms, 14. November 2004.

  1. alexohms

    alexohms Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein digitaltaugliches Quad LNB zugelegt, was auch einwandfrei Funktioniert. Nun bin ich dabei meinen Keller auszubauen, un stelle nun fest, dass die 4 Anschlüsse des LNBs nich reichen. Wass kann ich machen, um von der LNB mehr als 4 Anschlüsse im Haus zu verlegen? :confused: Muss ich etwa ein neues kaufen?:confused:

    Danke für eure Antworten
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Frage zu quad LNB

    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
    1. Du kaufst dir einen Mutischalter speziell für Quad LNBs. Was sehr selten und etwas teuer ist.
    2. Quattro LNB und normalen Multischalter.
    Wird wohl von den Kosten her ungefähr auf das selbe herauskommen.
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: Frage zu quad LNB

    Quadtaugliche Axing Markenmultischalter bei www.reichelt.de aktuell
    6 Anschlüsse 137,90 Euro
    8 Anschlüsse 152,90 Euro
     

Diese Seite empfehlen