1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PW-Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 18. November 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    am Freitag habe ich endlich, nach 2 Versuchen und 4 Wochen später, eine Antwort von der PW-Redaktion erhalten!
    Ich hatte nachgefragt, wann neue Folgen von "Malcolm mittendrin" auf PW laufen, da ich die Serie wirklich gut finde.
    Hier ist der Text:

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die 2. Staffel hat schon im Sommer 2001 begonnen. Wann die Wiederholung sein wird, kann ich Ihnen heute leider noch nicht sagen. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig in unserem Magazin und im Internet informieren.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Nun kann ich aber nicht glauben, das die zweite Staffel im Sommer bereits auf PW lief! Ich bin zwar erst seit Mai diesen Jahres PW-Kunde, allerdings hätte ich bestimmt nicht übersehen, wenn die zweite Staffel bereits im Sommer gesendet worden wäre.
    Stimmt das, lief die zweite Staffel bereits auf PW? [​IMG]
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sei froh das du überhaupt eine Antwort bekommst. Ich will schon seit mehreren Monaten wissen wann wieder Tales from the Crypt kommt, aber scheinbar sind die mit der Frage überfordert. Davon abgesehen kam meines Wissen die 2 Staffel von Malcolm in the Middle noch "nicht". Der Schreiber hat also Mist geschrieben. Da aber jetzt schon Frasier Folgen fehlen denke ich mal die wissen selbst nicht mehr was sie gesendet haben und noch senden müssen.

    Es ist allerdings richitg das die zweite Staffel von Malcolm eigentlich bis Ende des Jahres gesendet werden sollte.

    cya
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, Tales from the Crypt war witzig. Will ich auch wieder sehen !!!

    -zahni
     
  4. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt, du mußt froh sein, überhaupt eine Antwort zu bekommen.

    ich habe seit 4 Wochen auf mehrere Mails, Faxe Brief keine Antwort erhalten.

    Die Konsequenz war, nach vorheriger Androhung nun die Kündigung.

    Übrigens, was für Packete habt ihr? Ich habe nur Basic. Eventuell antworten die nur ab einer bestimmten Packetgröße. D.h. die Kunden werden in Kategorien eingeteilt.

    Ist halt so eine Idee, weshalb....

    gruß Mickey
     
  5. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe das Superpaket!
    Ich glaube aber nicht, das PW nur Kunden, mit bestimmten Paketen antwortet!
    Die sind wahrscheinlich so bemüht, jede einzelne Frage der Kunden zu beantworten, das manchmal welche vergessen werden... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    P.S.: Ich hoffe, das die zweite Staffel von Malcolm mittendrin bald auf PW läuft!
    Die Serie "Oh baby" bringen sie jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten!!! [​IMG]