1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PVR 8000 und USB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rova70, 19. Januar 2005.

  1. WAKQM12

    WAKQM12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage VT-1
    Panasonic TX-P42V10E
    Anzeige
    AW: Frage zu PVR 8000 und USB

    @AndyP1
    Warum? Ich habe doch ein IDE-Adapterkabel schon lange im Einsatz. Kann es nur jedem empfehlen. Meinen HUMI ewürde ich doch niemals "beschneiden" ;-))
     
  2. BigFraenky

    BigFraenky Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu PVR 8000 und USB

    Hallo,
    wo finde ich eine Anleitung zum bau eines Adapterkabels?
    Die links hier sind alle down.

    Vielleicht kann es mir einer mailen?

    Gruß Frank
     
  3. Kai78

    Kai78 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu PVR 8000 und USB

    Ich lese jetzt gerade das erste mal, dass es sowas gibt und wäre auch wirklich sehr interessiert an diesem Ding!
    Wenn jemand Infos darüber hat, wie man dieses Kabel baut, dann möge er/sie es bitte hier rein schreiben. Bitte bitte bitte! :winken:

    Die USB-Variante stört mich immer mehr.. das dauert sooo lange :(