1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaidangeboten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 3. September 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Hi,

    habe alten (gekauft Dez.07) 5er + BuLi f. 12Mon. Prepaid-Gtuschein vor drei Wochen eingelöst.

    Von Akt.-Geb. 39,99 (lt. Aufdruck) war am Telefon keine Rede - und bis zum heutigen Tag ist auch nichts abgebucht worden.

    5er+BuLi wurde in 4er umgewandelt.

    Über Laufzeitende kann ich noch nichts sagen, da ich "noch nicht" gekündigt habe
    - wollte P mit einer Kündigung nicht gleich "verärgern" :D - wegen Akt.Gebühr...

    So long,
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Meine Rede: frühere 5er Kombi + Buli = 4er Kombi ohne HD
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Genau das hätte ich auch erwartet. Wenn sie die 39,99 abgezogen hätten, hättest Du alerdings auch nichts machen können.
    Ob Dein Abo automatisch endet, steht im Begrüßungsschreiben. Schau da nochmal genau nach!
    Allerdings gibt es zur Zeit auch eine Aktion, wo HD bis Dezember frei geschaltet wird, und wenn man es nicht kündigt, dann 10 Eu fällig werden.
     
  4. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Also ich hab gestern mal Premiere nachgefragt.Zuerst hieß es ich bekomme die 4er Kombi dafür....hab dann nochmal nachgefragt ob nicht auch HD dabei wäre da dieses auch auf dem Gutschein steht...dies wurde mir anhand der Gutscheinnummer dann bestätigt...also4er Kombi incl HD!!! Da ich leider vergessen hatte wie es mit der Aktivierungsgebühr aussieht und ob die TV Digital dabei ist hab ich später nochmal angerufen.Dann wurde mir wieder gesagt das kein HD dabei wäre sondern nur ne 4er Kombi....Aktivierungsgebühr entfällt aber TV Digital ist nicht dabei.Hab dann nochmals gesagt das mir vor ner Stunde noch gesagt wurde das HD auch dabei wäre....dann kam er ins schleudern sagte aber das HD nicht dabei wäre. Ist echt wieder typisch für den Laden!!! Na egal ich denke wenn ich den Gutschein nach meinem momentanen Abo einlöse werde ich zur Not halt 3x anrufen bis ich auch HD bekomme.Denke das sollte klappen!!!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Ruf nochmal an. Dann ist HD wieder dabei ;)
     
  6. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Prepaidangeboten?

    Na so werde ich das auch machen wenn ich Ihn wirklich einlösen will.Vorher macht es bei dem Laden sowieso keinen Sinn!!! Hat denn sonst jemand Erfahrungen mit diesem Gutschein gemacht bzw auch HD dafür bekommen???