1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adam, 30. September 2004.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    ich werde aus den Beiträgen nicht ganz schlau.
    Bei www.digitalpremiere.de gibt es sogenannte Testkarten.
    Dachte mir Premere Start 12 Monate für 22 Euro ist ja ganz nett.
    Jetzt lese ich, dass es so gar nicht möglich ist, da Start nur mit Plus Abo in Verbindung möglich ist. Stimmt das? Muss man sich mit Premiere auseinander setzen, oder kommt die Karte, man schiebt sie rein und fertig?

    Hat jemand das Angebot von digitalpremiere genutzt?

    Danke für Antworten
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Frage zu Prepaid

    Das ist so! Nach den 12 Monaten Premiere Start, musst du dir Premiere Plus dazu abonnieren oder ein anderes Paket z.B Sport. Oder du kündigst halt. Aber die ersten 12 Monate siehst du und bezahlst du, wenn du nichts anderes Abonnierst, nur Premiere Start
     
  3. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Prepaid

    Danke für die Antwort. Hast Du dort bestellt?
    Und ist die Karte bereits freigeschaltet?
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Frage zu Prepaid

    Ich mir mein Abo direkt bei Premiere bestellt, ich schätze mal das die Karte noch nicht freigeschaltet ist und du kurz bei Premiere anrufen musst um die Karte freizuschalten. Hat bei mir 5min gedauert
     

Diese Seite empfehlen