1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaid Handy Karten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 22. Februar 2008.

1. >Hardliner<

>Hardliner< Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ein Implantat mit Multi-CAS Kartenleser
    Anzeige
    AW: Frage zu Prepaid Handy Karten

Wie war das noch gleich mit dem Lesen?

2. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

es wäre schön wenn du mir mal einen link zu einer wirklich glaubwürdigen webseite geben würdest, ausserdem würde mich mal interessieren ob das urteil wirklich noch aktuell ist oder ob sich die rechtslage dort nicht schon längst wieder geändert hat.

denn wenn dem wirklich so wäre, dan würde debitel von mir heut abend mal eine nette mail bekommen oder einen netten anruf.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nur gegen eine Bearbeitungsgebühr und damit ist das ganze Witzlos.
    Abgeschaltet werrden die karten aber trotzdem, egal was die Rechtssprechung dazu sagt.

4. Creep

Creep Guest

Solange nicht jeder Einzelne anfängt, sein Recht einzuklagen, ist den großen Gesellschaften so ein Einzelurteil doch egal. Und die Rechnung scheint ja auch aufzugehen, wenn es sich für die immer noch lohnt...

Aber mit HartzIV und Prozeßkostenhilfe hätte man doch eigentlich nichts zu verlieren, oder?

5. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja grad mal geguckt, bei mir ist das ganze unterfangen witzlos. diese tolle debitel seite bietet mir gar kein online kontaktformular. da kann ich also nen brief hinschicken( wozu ich keine lust habe) oder für 40cent in der minute anrufen. das wäre vermutlich fast genausoteuer als mir für ein jahr die karte zu verlängern mit dem unterschied dass ich nach einem anruf mit größter wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass sich eh nix ändert.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Doch, weil die nicht für jeden Pups ausgezahlt / genehmigt wird.