1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meagols, 1. Mai 2006.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mein Premiere Abo (Komplett für € 28,00) hatte ich zum 31.03.06 gekündigt, Gratis-Monat Komplett ist auch vorüber, Bildschirm bei Sport ist seit heute schwarz :(

    Da ich mich hauptsächlich für die Fussball-Bundesliga, WM + Champions-League interessiere, habe ich bei Amazon für € 49,00 folgendes Angebot entdeckt

    [http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA9RC/qid=1146481736/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-6221458-6383457]

    hier hat man ja 3 Monate Film oder Sport incl. Fussball Live sowie WM inclusive, danach 9 Monate Premiere Start.

    Jetzt meine Frage: Kann ich von Premiere Start aus Tagestickets des Sport-Portals (beispielsweise für die Champions-League Spieltage) für € 5,00 zusätzlich buchen oder ist dies mit einem "alleinigen" Start-Prepaid-Abo nicht möglich?

    Danke für Eure Antworten.

    Falls das Thema hier schon einmal besprochen wurde, sorry, habe über die Such-Funktion leider nichts hierzu gefunden.

    Gruß, meagols
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    Wie lange dauert es, bis man die Smard-Card von Premiere bekommt wenn man einen Prepaid-Gutschein einlöst? Angenommen, ich rufe am Sonntag 28.05. bei Premiere an. Dann müsste ich doch die Karte bis 01.06. haben, oder? Den 28.05. würde ich deshalb wählen weil am 27.08. noch der GP der Türkei stattfindet den ich dann auch noch mit einem 3 Monats-Sport-Abo schauen könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2006
  4. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    habe bei dem Ebay-Angebot zugeschlagen! macht mtl. noch nicht einmal € 2,40 + die jeweiligen Spieltage der Champions-League für je € 5,00
    billiger geht`s wohl echt nicht mehr..

    hoffe jetzt nur, dass das auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle..

    mit der Smart-Card würde mich auch einmal interessieren, habe ja noch die von meinem kürzlich ausgelaufenem Abo zuhause. kann ich hierüber auch das neue Prepaid-Abo laufen lassen (wäre ja einfacher) oder bekomme ich von Premiere eine neue zugesandt und die alte muss zurück?
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    Meinst du den Link den ich hinein gestellt habe?

    Naja es macht 9,29 für Sport im Monat. Start ist ja nicht zu gebrauchen ;)
     
  6. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    ja, habe über Deinen EBAY-Link bestellt!

    wie kommst Du auf € 9,29?

    € 27,89 durch 12 Monate ergeben € 2,32 + das was man zusätzlich bucht (Championsleague Spieltage a € 5,00)!

    die 3 Monate Film oder Sport mit Fussball Live gibt`s als Zugabe dabei ;)

    nur sofort kündigen darf man nicht vergessen, da man sonst ein Abo am Hals hat..
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    27,89 : 3 = 9,29 EUR

    Start ist für mich ziemlich nutzlos. Für mich geht es hauptsächlich um BBL und Formel 1 bei Premiere. Fussball interssiert mich auch - ist aber jetzt bei ARENA :(
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    Mache Sport für 20 €/Monat, dann hast du die BBL und die Formel 1. Die CL wird vermutlich ab August wieder ins Sport-Paket wandern, und Premiere Fussball Live wird eingestellt. :D
     
  9. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    mir geht es hauptsächlich um die Champions-League, und die läuft nächste Saison nun einmal ausschließlich auf Premiere, und da muss ich mir die € 27,89 auf 12 Monate umrechnen + das was ich für Sport-Portal-Tickets (Champions League von Sept.-Dez. und Feb.-Mai = 8 Monate) verpulver.. (pro Monat max. 2 Spieltage = € 10,00)

    Bundesliga abonniere ich zusätzlich über Arena, sobald das bei Kabel Deutschland möglich ist, macht noch einmal € 14,99

    macht an Kosten komplett auf den Monat gerechnet:

    Prepaidkosten: € 2,32
    Championsleag.: 8 Monate * 10 € = € 80,00 / 10 Monate = € 8,00
    Arena BL: € 14,99
    ------------------------
    € 25,31

    alles in allem stehe ich mir günstiger, als ein reguläres Sport mit Fussball Live Abo bei Premiere abzuschließen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  10. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Prepaid Angebot von Amazon

    Könnte grad passen. Du kannst aber beim Anruf auch einen Wunsch-Termin, z.B. dem 1.6., nennen – hab ich am 25.3. für den 1.4. getan.


    Das läuft wohl immer nur mit einer neuen Karte.