1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knarf2001, 26. August 2004.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir bei Glowalla.de das PrePaid-Abo über 3 Monate Sport und 12 Monate Start für 49 Euro holen.

    Müssen Sport und Start extra gekündigt werden, oder reicht eine Kündigung für beides?

    Wieviele Abos kann man gleichzeitig haben? Wenn die drei Monate Sport abgelaufen sind, müsste ich mir ja ein neues holen (wenns das dann noch gibt) usw. Dann hätte ich irgendwann ja mal 4 Start-Abos zu laufen. Kann es da Probleme geben?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Die Frage steht doch unter Details bei Glowalla ganz klar beantwortet,man muß jedes Abo rechtzeitig schriftl.Kündigen sonst geht es in Regelvertrag über.


    Abos kannste soviel haben wie es dein Geldbeutel erlaubt.

    Gruß
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Stimmt, hatte ich überlesen. :rolleyes:

    Und dann noch eine Frage: Wenn ich das Abo Anfang September bestelle, läuft es dann bis 30.11. oder 31.12.?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Hallo !

    Kann man natürlich machen und bei Glowalla 49 Euro zuzüglich Porto bezahlen. Alternativ erhält man bei Ebay für 1 Euro + 9,90 Euro Porto sogar insgesamt 2 Karten - jedenfalls für Sat. Ich gehe zumindest davon aus, dass bei den Powerauktionen kein höherer Preis erzielt wird!

    Einfach nach Verkäufer "elektromedia" (= Digitalpremiere) suchen.
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Kann man eigentlich sich dieses 3 Monate Sport ,1 Jahr Premiere Start für ein Euro kaufen, beides sofort kündigen und nach drei Monaten wieder sich das Paket für ein Euro kaufen??

    Theoretisch hätte man ja noch 9 Monate Premiere Start, aber mich interessiert nur Sport.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Natürlich kann man das machen !

    Die Frage ist nur, ob es in 3 Monaten wieder ein vergleichbares Angebot gibt. Aber das sind künftige "Probleme". Zunächst kann man erst einmal die Zeit nutzen. Mit ein wenig Geduld wird man sicherlich auch dann noch wieder ein Schäppchen finden.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu PrePaid 3 Monate Sport + 1 Jahr Start

    Ich habe mir mal die Angebote auf Ebay angesehen - die Karten liegen dort wie Blei. Irgendwie verständlich - auf Start läuft nur Murks und alter Krempel, einzig Sport ist noch interessant.

    Ich habe mir jetzt im Promarkt einen Humax Fox PR inkl. 60er Schüssel, Humax Quad-LNB, 40m Kabel, Blue Movie-Karte mit 2 Freifilmen (war dabei, werde ich gar nicht nutzen - ich stehe nicht auf U.S. Marzipanschweinchenfilme) 12 Monate Start, 3 Monate Sport für 139,-Euro zugelegt. Nach dem Verkauf des "Krempels" liegen hier noch 2 Karten und ich habe wieder 160,-Euro in der Tasche. Schön, schauen wir mal was in 3 Monaten ist - vielleicht schenkt man mir ja wieder 3 Monate Sport (vor Weihnachten ballert Schorschie bestimmt wieder solche Angebote raus). Für die gewonnenen 21,-Euro geh ich ein paar Cappucinos trinken. Auf Film und Plus kann ich echt verzichten, da läuft ja nur noch Murks. Und Sport schauen und noch Geld bekommen finde ich gerade noch annehmbar. Prost!:D

    Edit: Mein Sig war ja noch gar nicht angepasst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004