1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

mich stört eigentlich nicht, dass Premiere inzwischen auch verstärkt Werbung zu allen möglichen Zeiten bringt. Man versuchts halt inzwischen, so dass sich der Premiere Kunde langsam daran gewöhnt. Und das angeführte Argument, dass man wenig für pay-tv zahlen will, zieht nicht. Premiere ist teuer genug und ich geb mein Geld nicht dafür aus. Kauf mir lieber hin u. wieder ein günstiges Prepaid Paket u. kündige sofort wieder. Damit tue ich Premiere auch einen Gefallen, weil die dann gleich wieder die Anzahl der "Neu"kunden anheben können.

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ohh Gott manche hier sind echt arm dran , wenn man das so ließt , ich kann es nicht verstehen wie man wegen ein bißchen Werbung so ein Drama daraus machen kann . Und von den meisten die hier schreiben das sie gekündigt haben ließt man dann wieder das sie sich ein Prepaid Abo geholt haben . Aber naja sowas wie ein Buch lesen oder sich mal mit seiner Frau sofern man eine hatt beschäftigen ist hier manchen scheinbar ein Fremdwort .

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei der mangelhaften Premiere Auswahl bei Film u. Sport wegen der täglichen Dauerwiederholungen (23 von 24 Stunden täglich sind Wiederhlungen angesagt) fällt es einem nicht schwer sich statt mit dem Fernsehen zu beschäftigen, auch das zu Hause auf Unterhaltung wartende Eheweib zu trösten. Ausserdem gibts weiß Gott im Gegensatz zu Premiere auch vernünftige Fernsehsender, die nicht nur Wiederholungen bringen.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

...oder seine Rechtschreibung auf Vordermann bringen...:rolleyes: :D

Das private "free-TV" hat auch mal mit wenig Werbung angefangen, und wo sind die jetzt...

auch bei P. wird diese Entwicklung eingeschlagen, und das müsste man eben im Keim ersticken, sonst werden auch "Schönredner" irgendwann nicht mehr wollen...;)

5. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich bin doch nicht mehr in Schule wo fehler benotet werden , oder ? Ja aber bei Premiere wird trotzdem kein Film wegen Werbung unterbrochen , was bei Sport für Werbung kommt ist mir persönlich völlig egal , weil ich da lieber selber mal Fußball spielen gehe . Aber so wie auf Pro 7 wo mitten im Film auf einmal eine Werbung eingeblendet wird ist im moment zwar nur bei Sendungen wie z.B TV Total usw. so üblich kommt aber da vielleicht auch mal während eines Films .

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dazu müßte man diese diskussion ein wenig verfolgen und nicht nur auf den letzen beitrag schauen! selbst ganz am anfang des threads habe ich zu film stellung genommen und sport ausgelassen und das auch erwähnt! außerdem hab ich DIREKT auf den Lostbeitrag stellung genommen!

ich bin aber deiner meinung, bei sport gibt es unterbrechungswerbung!!! ich hab hier zu lost stellung genommen und glaub mir einfach, auch wenn du es nicht selbst gesehen hast, beide folgen wurden nicht unterbrochen!! trotzdem machen sich hier einige in die hosen....

ok! leute, ich lass euch eueren hass! was kümmerts mich? ich selbst laß mir die super serie dadurch nicht versauen, was auch für die ganzen filme gilt... ich bin auch froh, das ich anscheinend nicht so hohe ansprüche habe wie manche hier! das wär schlimm, müßte ich doch kündigen und könnte dann meine lieblingsserien auf den werbesender kucken, oder später teuer die dvd kaufen.... *graus*
    seltsam nur das im freundeskreis alle nach lost fragen...

kann ich die auch sehen.... ohhh mensch: du hast premiere??? ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das was du schreibst hat Premiere niemals behauptet!
    Sondern,das sie zb. Filme,Serien als erste im deutschen Fernsehen bringen und das ohne lästige Werbeunterbrechung!

Das heisst nicht wie du meinst,das Premiere keine Werbung zeigt,sondern das die gerade laufende Sendung ansich zb. Filme,Serien oder Dokumentationen nicht von Werbung unterbrochen wird.
    Also ich hab bisher in keinem Film oder einer Serie eine "Werbeinsel" gesehen.

Gruß Bernd

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bernd, hier gehts auch um die definition Unterbrechungswerbung
    bei sport kommt anscheinend in der Halbzeitpause etc. werbung!
    wenn man jetzt also "versehentlich" schreibt, premiere sei frei von unterbrechungswerbung, wird man gleich ..... ;) (das hab ich geschrieben, darum gehts ;))

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

da könnte man noch drüber diskutieren...Für ein Jahres-Abo bekommst du schon einige Serien-DVD Pakete...;)
    einzig das später ist ein schlagendes Argument...

btw. über die Werbung zwischen 2 Folgen würde ich mich auch nicht auslassen (aufregen tue ich mich auch nicht über die Unterbrecherwerbung bei F1, finde diese nur nicht in Ordnung)...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na dann rechnen wir mal! ich kuck deadwood jetzt in der 2 staffel! sagen wir pro staffel nur 30 euro, sind 60!
    Galactica kuck ich ebenfalls in der 2 staffel! mini-serie : 10 euro, die jeweiligen staffeln sagen wir je 30 euro, sind also gesamt 70 euro!
    Lost kostet erste staffel nach wie vor um die 45 euro, sagen wir also für beide staffel 90 euro
    rom kuck ich auch, 30 euro

gesamt für windige 4 serien: 250 euro! (und das billig gerechnet und auch nicht alle serien (4400 und Medium hab ich nicht geschaut, eine spielberg western-miniserie kommt auch bald und vielleicht noch einiges mehr) kein einziger film ist bei dieser rechnung dabei! da schau ich mir auch einiges an! mit dvds komme ich UNMÖGLICH billiger.... ;)

abgesehen davon das man die serien bei premiere schneller bekommt als auf dvd! also im grunde viel viel mehr wert als hier gerechnet!

bei filmen ist das allerdings umgekehrt, wenn ein film auf premiere-film läuft, hat er bereits an wert verloren da der film ja schon im kino, dvd und direkt vermarktet wurde! denoch, wenn man pro monat 5 filme aufnimmt, (also als ersatz für dvd-kauf) sinds auch gleich 50 euro pro monat! ;)
    wie immer gilt, premiere rechnet sich nur, wenn man es auch nützt! das ist von selbst klar oder?