1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

in deinen beitrag widersprichst du dich auch selber. du kuckst lost als erster in deutschland, schön ohne werbeunterbrechung und fragst danach, wofür du zahlst.....!!?? ich zb. hab lost geschaut, nicht die werbung dazwischen :) diese einstellung werde ich nie verstehen und du wirst wahrscheinlich meine nicht verstehen ;-) Lost, 2 staffel gibts übrigens nicht auf dvd.... nur falls der dvd einwand kommt....
    du hast aber recht, neue kunden gewinnt premiere durch werbung nicht! Allerdings durch serien wie lost, Rom, Galactica, Deadwood usw. ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DF-1 hat damals zwischen den sendungen auch werbung gesendet ! who cares ? anscheinend einige, aber die...naja... :eek:

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Deutsche Erstausstrahlung ? Bei mir auf dem TV liefen die Sendungen schon längst. In HDTV und 5.1 Ton, den es ja bei Premiumäre gar nicht gibt.

Welche Werbung ? :D

Gruß

n0NAMe

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses WE bei Formel1 "echte" Unterbrecherwerbung...
    Das Qualifying lief schon als nochmal Werbung kam...

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich konnte auch feststellen das zwischen den neuen Lostfolgen 4 bis 5 Werbespots liefen. Wenn man schon eine Doppelfolge ankündigt dann muß diese auch ohne Unterbrechung weiterlaufen. Aber das kennen wir ja schon von Premiere. Weshalb zwischen den 2 Folgen auch noch ein sogenanntes Special lief? War auch vollkommen unnötig. Dadurch das Premiere an diesen Primetime Termin Lost sendete könnte das doppelte an Werbung verkauft werden. Da ja normalerweise zu diesem Termin ein Film läuft und da ja keine Unterbrechung ist. Ich befürchtet das Premiere das jetzt öfter machen wird wenn wieder eine neue Serie oder Staffel läuft um mehr Werbung senden zu können. Und wenn jemand sagt man muß die Werbung ja nicht ansehen, so stimmt das schon aber man muß entweder umschalten abschalten oder was immer aber die Zeit dazwischen fehlt immer. Wie können uns sicher auf sehr viel mehr Werbung bei Premiere "freuen" leider. Und die Werbung damals auf DF1 war nicht nennenswert. Da waren am ganzen Tag nur ein paar Spots. Was aber genau so schlimm wie die Werbung ist, ist die immer mehr werdene Eigenwerbung, Spezials und dergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

dann hast du das erste mal doppelfolgen bei premiere gesehen und jetzt mal ehrlich, bei lost war es akzepkable! ich kann mich noch an medium erinnern, da hatte man 20 min wartezeit auf die nächste folge! das war wirklich ärgerlich!
    die 2 staffel (von der red ich) lief bei dir schon? welcher deutscher tv-sender ist den das? wie bekomm ich den auch???? mit deutschen ton bitte.... :D :D

7. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh oh,

ich würde den letzten Satz lieber editieren oder löschen. Bei der BuLi gab es schon 2004 Unterbrecherwerbung (Halbzeit) - im Extremfall wird der Anfang der 2. Halbzeit geopfert :winken:

Ich erinner mich immer noch gerne an ein Spiel, was ebenfalls auf ARD gezeigt wurde. Dummerweise ist ein Tor zum Anfang der zweiten Halbzeit gefallen, das Premiere-Glotzer dank Unterbrecherwerbung nicht sehen konnte :D :love:

wollik

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

grundsätzlich ist werbung mal nicht gut! vor allem wenn man sie sieht! ;) unsere sportfans (siehe duffys beitrag) können da sich auf jedenfall mehr beschweren als die filmfans!
    aber werbung gehört dazu und das schon seit einiger zeit! da ja die deutschen sehr wenig fürs pay-tv zahlen wollen, bleibt doch gar nix anderes übrig als (auch) andere quellen anzuzapfen! wenn die preise steigen ist es auch niemand recht! holt man keine guten serien, paßt es auch nicht! usw.! lieber ein paar werbespots zwischen den folgen, dafür kein lost auf Pro 7!! Hurra:D :winken:

was mich nervt ist dieses: bei pay-tv darf es keine werbung geben! wer sagt das?? heißt pay-tv werbefrei? steht das im gesetz so?

wie gesagt, es kamen 2 super folgen von der neuen loststaffel! und was machen die jungs? schauen die werbung zwischen den folgen! :rolleyes:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das weiß ich und ich red auch von film und von der lostserie! das kann man schon gut unterscheiden... ;) ich kann doch nicht in jeden beitrag dazu schreiben: bei Premiere-sport ist es viel viel schlimmer und die haben öfters einen grund sich zu beschweren??? :D

meine einträge beziehen sich auf premiere film und momentan auf die lostserie ;)

10. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

die meisten reden aber nicht von einem Teil von Premiere, sondern von Premiere als ganzem.

Und Premiere selbst behauptet selbst ja auch, das auf PREMIERE keine Werbung (Unterbrechungswerbung) gezeigt wird und beschränkt das nicht auf Premiere 1 bis 7 o.ä.

Damit ist die Aussage, dass Premiere werbeunterbrechungsfrei ist, definitiv falsch.

Das ist auch einer der Gründe für meine Kündigung (siehe Signatur).

Gruß
    dbox1freak