1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

klar gabs die, wird bloß immer wieder bestritten! und das gerede von früher hilft halt auch null weiter! früher gabs mal 3 programme und kein privat oder pay-tv.... :D

die medienlandschaft ändert sich doch ständig und früher waren RTL und co. auch anschaubar (keine einblendungen etc.)

2. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab jetzt am Wochenende Lost gesehen und da kam zwischen den Folgen Werbung.Nicht mal eben ein Werbespot,sondern 3-4 und das hat richtig gestört.Finde sowas gehört nicht ins Pay-TV,wofür zahle ich?

Zum Glück ist es damit bald vorbei,den die kündigung ist schon raus.

Mit sowas bekommen die bestimmt keine neuen Kunden!

3. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, ich stimme zu.
    Ich weiss nicht, ob es nur auf Premiere 4 ist, jedoch ist es mir bei Lost auch extrem aufgefallen.
    Wie man hier schon schrieb: " wehret den Anfängen" jeoch lässt die aktuelle Entwicklung schlimmes befürchten.
    Und wenn sich keiner darüber beschwert, haben wir bald die Film oder Sportunterbrechung durch Werbung.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

habt ihr euch dann auch lost angeschaut? in deutscher erstaustrahlung ganz ohne werbeunterbrechung?

oder nur die 5 minuten dazwischen?????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

solange nicht die sendungen durch werbung unterbrochen werden,gibt es keinen kündigungsgrund !

aber bitte...viel spaß mit RTL & co, da gibts nämlich richtig viel werbung !

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

jeder pfurz wird hier gepostet! andere wären froh wenn sie lost kucken könnten (werbefrei und jetzt) und es wird nur gejammert! premiere bringt mal so nebenbei die gesamte erste staffel... was bleibt: die werbung zwischen den folgen....

7. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Pay-TV hat Werbung nix zu suchen.

Kumpel meinte auch zu mir,Premiere und Werbung?Der hat sich weggelacht und meinte für sowas würde der kein Geld ausgeben.

Nicht umsonst zahlen die Kunden dafür.Die Werbung hat einfach gestört und ich kam mir vor wie bei RTL.Sollange es solche Leute wie dich gibt,wird sich daran auch nix ändern.Bald kommt die erste Unterbrechung und dann bist du immer noch zufrieden?

Werde mein Geld dann lieber in DVDs stecken,da habe ich keine Werbung.
    Filme im Freetv schau ich schon seid Monaten nicht mehr und daran wird sich auch nix ändern.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben! Ausserdem hat Premiere doch selbst angekündigt das die Erlöse aus Werbung gesteigert werden sollen. Irgendwo muss das ja dann herkommen. Weiss nicht wo da die Überraschung ist.

:winken: ;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

außer bei lost selbst, gab's keine überraschungen! werbung gibts schon die ganze zeit hier....
    ich versteh dieses pessimisitsche genörgle nicht! außerdem will ja eh keiner für premiere zahlen, höchsten 20 euro oder so, (wahrscheinlich die gleichen die bei der werbung am lautersten schreien)
    ich bin froh das serien vom kaliber wie lost auf premiere laufen und solange nicht unterbrochen wird, ist alles easy! wer das nicht akzeptieren kann, soll kündigen und lost auf pro 7 kucken! im herbst dann, mit 2 werbeblöcken a 10 minuten! :winken:
    wer immer noch glaubt, pay-tv heißt übersetzt werbfrei-tv, kann noch weniger englisch als ich ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wieso? wie alt bist du und woher weißt du das so sicher? HBO als einer der ersten (vielleicht sogar der erste?) pay-tv sender überhaupt bringt auch werbung! wie premiere aber keine unterbrechungswerbung!

muss er ja nicht! keiner wird gezwungen!
    ich zahle für spielfilme und serien ohne werbeunterbrechung! das bekomme ich von premiere oder willst du das bestreiten? dann kommen die neuen filme in 16:9, OT, usw. in deutscher erstaustrahlung! nenn mir einen deutschen sender der dir das bieten kann! für das zahlst du.... und nein, ich bin nicht mehr zufrieden wenn unterbrochen wird! warum unterstellst du mir das?
    dvds sind dann werbefrei??? total? man legt die dvd ein und kann sofort loslegen????? bei allen? oder gibts da auch schwarze schafe wo man sich durchs menü kämpfen muss bis man dann irgendwann eeeendlich den film starten kann???

wenn ich alle filme und serien die ich auf premiere schaue, kaufen müßte... das wär kein gutes geschäft für mich!