1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

Ja, Ja ...

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Knackpunkt ist nur, dass Premiere ja gerade mit dem Hinweis auf Werbefreie Zone die Kunden anlockt.
    Mich stört es zwar nicht groß, wenn diese "Produktinformationen" ausgestrahlt werden. Nur wird es langsam immer mehr. Man sollte sich nicht am schlechten Beispiel der öffentlich/rechtlichen anlehnen. Hier schaut auch kein Medienwächter hin, wenn man mit Werbemüll u. allen Tricks zur Umgehung des Werbeverbots nach 20.oo Uhr zugemüllt wird. Das finde ich noch viel schlimmer.

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe über ARAL derzeit auch 2 Monate Fußball-Bundesliga und muß sagen, die Übertragungen sind gut. Nach den 2 Moanten werde ich aber keinesfalls über 20 € monatlich für die Bundesliga hinblättern.
    Mit "ohne Werbeunterbrechnungen" stimmt definitiv nicht - in der Halbzeitpause wird man mit Werbung zugepflastert. Werbung gehört nicht ins Pay-TV, deshalb hinkt auch der Vergleich mit ARD und ZDF. Das ist Free-TV und die haben eine Mischfinanzierung (Gebühren und Werbung).
    Unter 20 € wäre mir die Bundesliga im Moant wert, Ich hoffe, dass ARENA etwas entsprechendes auf die Beine stellt.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

pay-tv übersetzt man nicht mit werbefrei! das war noch nie so und wird nie so sein! ihr malt euch da immer was zusammen! der trend geht da hin, und dieser thread beweißt das ja, das alle nichts für pay-tv zahlen wollen, 20 euro und so, aber jeder den anspruch hat, das DAS dann auf jedenfall werbefrei ist..... und da seit ihr einfach schief gewickelt! auch haben wir deutsche pay-tv nicht erfunden, das waren die amis und da gibts genau so und noch viel mehr: Werbung!

nicht das ihr denkt, ich mag werbung... deshalb hab ich ja premiere, hauptsächlich premiere-film, damit ich von der werbung meine ruh hab... ;)

5. halbLiter

halbLiter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau das

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der hat Recht. Daher gehe ich kaum ins Kino. Ich muss eine halbe Stunde vorher hin um mir die Karte abzuholen, warte ne ewigkeit, dann komm ich rein, was läuft da, Werbung, dann kommt der Zeitpunkt, wo eigentlich der Film laufen sollte, aber nö, da läuft noch Werbung und noch richtig lange... Dann wird abschaltet und so einige Sachen verkauft. Und nach etwa 1 Stunde geht es erst los. Ist doch eine Sauerei. Daher mag ich Premiere so sehr, das ist Kino mit festen Terminen!!!

Und dann noch die Pause zwischendurch!!!! -mad-

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Werbetext für die deutsche Werbeindustrie wurde Ihnen präsentiert von der Firma "Fürdummverkaufen AG" ...

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das hör ich immer wieder, viel Werbung im Kino! auch meine schwester erzählt manchmal davon! wahrscheinlich wohnst du auch in einer großstadt?????

wir haben zwar ein verhältnismaßig großes kino, aber kleinstadt! werbung....??? ab und zu und gaaaaaaaaaanz wenig! ein paar Trailer!! richtige werbung kaum! der film beginnt etwa 5 - 10 min später als ausgeschrieben, meist aber bleibt es bei den 5 min! das was du schreibst ist ja der wahnsinn... :confused:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

früher hat auch keiner geglaubt, dass man für 1 Cent telefonieren kann...;)

ob ein Pay-TV zu diesem Preis funktionieren würde, wäre offen...

nicht dass man denkt ich hasse Werbung, aber ich kann das gut nachvollziehen...

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wo ist denn das... also bei uns im Umkreis ist es nirgends so...