1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Vor den Filmen gabs doch richtige Werbeblöcke. Sogar mit einem Werbeopener wo so ein Filmvorführer an der Vorführ-Maschine gedreht hat. Und dann gings los mit den Werbespots (von Bier über Leichtkäse bis sonstwas). :D
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Zu mal die Outboundfrau dir alles erzählt was du hören möchtest damit du bleibst. ;)
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Beim Fußball kommt wirklich immer mehr Werbung...
    ganz früher: gar nicht
    früher: nach der Halbzeitanalyse
    jetzt: vor und nach der Halbzeitanalyse
    und dafür zahlen manceh 38 Euro (ich zum Glück nur 23)...
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    warum werden die penetranten Premiere Befürworter immer gleich so aggresiv. Wir sind schließlich nicht mit dem Verein verheiratet u. schreiben auch unsere Meinung rein. Der überwiegende Teil der Beiträge befasst sich schließlich mit konstruktiver Kritik u. sollte auch Premiere Anlass geben, mal über die Geschäftspraktiken nachzudenken, die des öfteren am Rande der Legalität entlang gehen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    wo sind penetranten premiere befürworter?? und du wunderst dich über den ton.... ausgerechnet du! toll!!

    abgesehen davon könntest du schauen, auf was für einen eintrag ich überhaupt geantwortet hab und dann siehst du wer agressiv geworden ist!! auch nix mit konsturuktiv oder so, sondern nur dummes blabla!
    ich persönlich hab vorher von premiere film geschrieben und da bin ich nach wie vor der meinung das die werbung tragbar ist. bei premiere sport kann es durch aus nervend sein!!

    wie gesagt, nicht ich hab diesen agressiven ton in den thread gebracht! aber ob du penetranter premiere-hasser das vestehst? (ja, nicht schön gell wenn jemand so über einen schreibt!!)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Irgendwann hat die Werbung jeden ehemaligen Werbeflüchtling eingeholt.
    Stellt sich nur die Frage ob die Werbeeinnahmen die dann wieder an die Videothek verlorenen Kunden ausgleichen kann.
    Bei uns in die Kneipe kommen ja auch schon mal Premiere interessierte um sich zumindest über P Sport ein Bild zu machen.
    Aber das Ergebnis ist immer das selbe: Wie? Die zeigen Werbung? Na für Werbung bezahle ich nicht auch noch extra so viel!

    Der KIKA sendet doch keine Werbung und kündigen muss/kann man den doch auch nicht?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    na wart mal ab! im kabel digital zahlen sie auch schön für werbesender und wenn nun auch noch über sat verschlüsselt wird, werden die meisten zahlen und von premiere schwärmen, da man dort noch filme und serien anschauen kann.... :)

    beim sport werden die karten neu gemischt und Arena hat jetzt das sagen und bei einem bin ich mir sicher, bestimmt nicht werbefrei.... :eek:
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Ich find auch Werbung hat bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht zu suchen. Schlieslich zahlen wir GEZ Gebühren. Wenn schon dann für alle das gleiche Recht.:D
    Das man durch die Werbeeinnahmen das Programm bei Premiere verbessern kann darann denkt wohl keiner. Und nachteile durch Werbung ist bestimmt noch keinem von Uns entstanden. Wem Werbung stört dem kann ich nur raten einfach kündigen und nie wieder zu dem Verein Premiere gehen. Dazu werden noch seine Nerven und sein Geldbeutel geschont.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Die Werbung stört mich nicht solange diese im Rahmen bleibt und andere Inhalte nicht dadurch nicht verloren gehen.
    Störend finde ich es wenn in der 2. Halbzeit zu spät ins Spiel gegangen wird, ist aber bisher der einzige Kritikpunkt für mich.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    An alle die Werbung hassen.Ihr dürft dann nicht mehr ins Kino gehen. Keine DVD mehr sehen. Fernsehen dürft Ihr dann erst recht nicht mehr. Ob Euer Leben so schöner ist muss doch bezweifelt werden.