1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

also bei mir ist premiere sehr sehr oft ganz genau pünktlich! nicht immer, da hast du recht! vor allem am wochenende zb. sonntags.... aber es klappt sehr oft um 20.15 und die werbespots laufen, wenn überhaupt welche kommen, auch vor 20.15! also, es ist nicht so das vor einem film IMMER ein werbespot läuft! das ist bei weitem nicht so! und das die filme bei premiere generell später anfangen, (wegen werbung) stimmt auch nicht!

ganz allgemein:
    ihr wollt mir jetzt weiß machen das dieser ein/zwei werbespots die euch unter umständen um 20.15 erwischen könnten, euch umbringen?
    das ist doch der helle wahnsinn hier... :confused:

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Blubber, blubber...erzähl so einen Schwachsinn mal einem Japaner...die machen es vor, wie es geht...

und ich halte es immer so: "So wie man in den Wald hineinruft, ..." ;)

Ich leiste gegenüber P. meinen Service...

und auch hier nochmal: wo habe ich geschrieben die sind zu blöd...

3. Jophi

Jophi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

genau das meine ich, es ist eine Kleinigkeit!
    anderes wäre es, wenn es mitten im Film ist

4. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

ich gehe durch diese Aussage davon aus, dass du garnicht verstanden hast, worum es geht...
    ein Ameise auf dem Arm stört doch nicht, wenn aber daraus mal 100 geworden sind, wirst du das anders sehen...

es geht um die Entwicklung, und dass es immer mehr wird, inzwischen ist zwischen 2 Filmen 15-20 Minuten "Werbung", früher waren das mal 5 und weniger...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

auf was du abziehlst, weiß ich nicht recht! jetzt schreibst du von werbung zwischen den filmen, an anderer stelle dann, daß man den Premiere-abonnenten vorbereiten will auf unterbrechungswerbung....!
    das was du jetzt schreibst, lass ich mir ja noch eingehen und mag stimmen was du schreibst! ehrlich gesagt, merk ich das nicht so! die filme die ich sehen will, die kommen wohl 20 -30 mal! (oder öfters? wohl ein halbes jahr lang)
    also find ich da immer einen termin!

und hey, das premiere mehr werbung bringt, hab ich doch nie bestritten!! wo steht das? wird ja auch von premiere angekündigt! mir geht es ganz allein um dieses kleinliche getue hier, ich bestreite nicht das premiere werbung bringt!
    und früher... früher ging premiere mal pleite! ;)

aber das die filme grundsätzlich später beginnen ist einfach falsch! die filme beginnen zwar nicht mehr sekundengenau wie früher, aber meist sehr pünktlich!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das problem wäre doch gelöst wenn jeder bereit wäre, 50 euro und mehr für premium-tv zu zahlen! wieviel kosten den die tollen sky sender oder HBO in amerika? sicher keine 20 euros!

1996 hab ich um die 44 DM bezahlt für ein progamm, das stieg dann bis fast 50 DM! Für ein programm wohlgemerkt!!!!!
    dann kam PW und ich hab für das damalige Film/thema 25 Euro bezahlt! dann kam große preisrunde und soviel wollt ich dann auch nciht bezahlen und dann mußte ich plötzlich nur noch 20 euro bezahlen, das zwei jahre lang und nu etwa 25 für komplett..... der preis ist völlig ok und deshalb werd ich mich auch nicht über jeden pfurz beschweren! klar, kostet komplett 45, aber wer das bezahlt wird hier doch ausgelacht, meist von den gleichen denen premiere zu viel werbungs sendet... ;)

auf was ich hinauswill: die deutschen wollen es billig, billig, billig... also muss auch werbung herhalten sonst gehts nicht billig....

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

klare Einigkeit vorhanden...aber wenn P. weiter mehr Werbung bringt, springen eben Kunden ab, weil es dann bessere Alternativen (Bereich Film) gibt...

Dann wäre da noch die fragwürdige Werbeaussage von P. zu diesem Thema... :eek:

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll das bei Japanern besser sein u. bei welchen Produkten denn? Beim Auto bestimmt nicht.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Wir sprachen hier vom Service gegenüber dem Kunden bzw. der "Grundfreundlichkeit" zu anderen Menschen...:rolleyes:

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn meinetwegen um 20.15 nur 2 od. 3 Spots kommen würden hätte ich ja auch nichts dagegen. Aber meistens ist es ja so das der Film davor ca um 19.55 zu Ende ist. Dann kommen Programmvorschauen und nocheinmal Vorschauen irgendwelche Pseudo Magazine Zapping wieder Vorschauen und zum Schluß vor dem Film Werbung. Wenn das alles auf 5 Minuten beschränkt wäre Eigenwerbung und normale Werbung wäre es mir auch egal. Aber dieser künstliche Abstand zwischen den Filmen ärgert mich halt sehr. Diese Eigenwerbung wird auch immer mehr in letzter Zeit. Wenn will an eigentlich erreichen damit, denn diejenigen die das sehen können sind ja eh schon Premierekunden. Und neue Kunden anlocken damit kann man eher nicht.