1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

Auf den ÖRs kommt nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen keine Werbung. Auf den Dritten, Phoenix und dem KiKa kommt auch so keine bzw. fast keine Werbung. :);)

Wer also keine Werbung mag, am Sonntag ARD, ZDF, arte oder 3SAT anschauen... :rolleyes:

Werbung finde ich nur in TV störend - also nicht in Zeitschriften, im Kino, an Plakatwänden, als Sponsoring (wird präsentiert von ...) oder im Radio - und dort auch nur Unterbrecherwerbung. :winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie kommst du auf 50,- €uro/Monat? 5 Filme/DVDs a´10 Euro? Eine DVD kostet eher 15,- bis 20,- Euro. Über die Anzahl läst sich streiten. Mehr als zweimal schaut man einen Film sowieso nicht. Dies kann ich aber auch auf Premiere tun, da dort viel wiederholt wird (ich finde das nicht schlecht). :)

Überlege, wenn ich die Filme/DVDs nur ausleihe und nicht kaufen würde. Sagen wir 6 DVDs im Monat, pro Tag 2,50 (Mittelwert in Großstädten ist es teurer) gebe die DVD aber erst am nächsten Tag zurück.

Ohne Benzin:
    6 DVDs * 2,50 €uro * 2 Tage = 30 €uro, aber ohne Fahrtkosten und ohne Benzin.

Wenn ich natürlich nur einen Film im Monat schaue, dann lohnt es sich nicht! :p:p:p

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

= Einem Zeitabschnitt entsprechend, zeitlich falsch eingeordnet.

Sag´s halt gleich auf deutsch! :):):(

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weil ich da eher zu gunsten der dvd gerechnet hab! es gibt tatsächlich neustarts bei premiere, wo die dvd "nur" noch 10 euro kostet! außerdem muss man anerkennen das die teuere dvd vielleicht auch viel bonus-material hat, also auch mehr wert ist! deshalb nur pauschal pro film 10 euro ;) es ist auch völlig egal, wie oft du das anschaust, es geht ja um den besitz! manche filme will ich einfach im schrank haben! manche als original dvd , bei vielen reicht aber auch eine premiere aufnahmen und müßte ich die auch noch kaufen... :(

aber alleine die serien auf premiere sind ja eine menge wert.... die muss man erst mal kaufen!

5. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur verpasst premiere in letzter zeit zumindest bei den Bayernspielen oft die erste haöbe minute der 2.Halbzeit bzw dieses Wochenende sogar bei der F1 die 2.qualifyingsession um ne halbe minute immer wegen dieser beschissenen Betandwin sendung. Werbung wirds sicher brauchenb um sich die Rechte zu sichern , aber die Bitte nicht mehr wenn die Halbbzeit schon angefangen hat.

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bist Du ganz sicher? Nach der ersten dieser Werbungen habe ich extra darauf geachtet und da lief die Zeit bei 15:00 bzw. 20:00 los. :confused: Habs leider nicht auf der Festplatte.

Aber unabhängig davon, diese BaW-Werbung ist voll Sch...ße! :(

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Diese blöde Hemdenverkäufer-Selbstständigwerden-Werbung geht mir tierisch auf den Senkel!

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

100 % Zustimmung :D:D:D

Text hätte von mir sein können. Keine Werbeunterbrechung ist für mich der entscheidene Mehrwert. Bin seit April 91 Kunde bei premiere und habe es bis heute nicht bereut. Hatte auch noch nie Ärger mit premiere, im Gegenteil.

Und beim Lost-Marathon am Samstag, war ich sogar ein bissl froh über die kurzen Pausen zwischen den Folgen ;).

Mir ist es auch sowas von sch..ßegal, ob die Privaten über Astra verschlüsseln, die schaue ich schon lange nicht mehr...

Gruß F117

9. doku

doku Guest

Hi. :)

IMHO wird die Werbung immer mehr. Langsam fängt es an, mich zu stören. Weiß nicht, ob ich, nach Ablauf meines derzeitigen Abos, wieder ein neues hole. Sollte die Werbung noch mehr werden oder gar Unterbrecherwerbung kommen, wars das für mich dann auch.

10. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz sicher. stiegen bei ca bei 14:40 ein.:mad: