1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

und ich will damit sagen das es für premiere wenig sinn macht, Filme zu unterbrechen! das wirfst du ja in den raum .... zuminderst unterschwelig ;)
    ich seh da keinen nutzen für premiere, außer das sie ein haufen kunden verlieren! deshalb meine frage ob werbefreies fernsehen out ist! denn wenn jeder für werbung in filme ist, muß premiere natürlich reagieren!

ich nehm mal an das die Haupteinnahmequelle für premiere weiterhin der abonnent sein soll.....nicht die Werbung! davon haben wir ja genug sender die selbst ums überleben kämpfen! bei filmen ohne werbeunterbrechung hat premiere keinen einzigen wirklichen Konkurenten zu fürchten! mit werbung ne ganze menge...;)

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, und Du meinst bei Film wäre das nicht so? ;)

Ich zahle Premiere nicht weil ich zuviel Geld habe und nicht weiß wohin damit. Ich zahle das weil ich dafür einen ECHTEN Gegenwert im Vergleich zum werbeverseuchten Privatfernsehen (und auch ÖR) erhalte -> keine Unterbrechungswerbung!
    Sollte Premiere hier was drehen sehe ich nicht ein noch viel Geld für etwas zu zahlen was ich bei den Privaten kostenlos (oder vielleicht später für wenige Pfennige) erhalten würde.
    Ich will damit sagen das ich ganz bestimmt nicht allein dastehe was meine Ansichten zu Unterbrechungswerbung angeht. Bei Werbung an sich habe ich weniger Probleme, aber bei Unterbrechungswerbung/Einblendungen hört bei mir der Spaß und Genuß auf. ;) Weshalb ich übrigens bei den Privaten keinerlei Filme/Serien schaue. Hm, wenn ichs recht überlege schaue ich überhaupt kein Privatfernsehen. :D

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

n0NAMe TV ... da laufen die besten Filme und Serien.

Gut, leider nur in englischer Sprache, aber die dt. Synchronisation möchte ich persönlich nicht hören ... 1x 5 Minuten hat mir gereicht.

Gruß

n0NAMe

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich möchts in englisch nicht hören..... da versteht man ja kein wort.. :D :D :cool: :winken:

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe für 2 Monate Fußball über ARAL und neben Start noch SciFI und 13th Street dazu abonniert. Ich war auch erstaunt und verärgert, dass auf Premiere Werbung läuft. Selbst während der Bundesliga-Berichterstattung wird man mit Werbung vollgedröhnt, die Halbzeitpause hat kaum angefangen. Also nix mit "ohne Werbeunterbrechnung". Die Berichterstattung selber ist aber gut gemacht. Aber: Werbung hat im Pay-TV nichts zu suchen. bei ARD, ZDF und dem privaten Dummfunk habe ich Verständnis dafür. Wenn man überlegt, "normal" ksotet die Bundesliga bei Premiere 34,90 € und dann läuft Werbung - das ist dreist.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso kommt man hier darauf das es beim Fussball Unterbrecherwerbung gibt?
    Das ist Humbug, in der persönlichen Sichtweise mag es zwar so überkommen, aber eng gesehen besteht das Fussballspiel aus 2 x 45 Minuten.
    Und wenn man meint die Halbzeit gehört zum Spiel, warum wird dann trotzdem aus fast allen Stadion ins Studio geschaltet? Also wäre die Unterbrechung ja so oder so da.

Bei Formel 1 habe ich nicht so ganz die Ahnung, meine aber das das Rennen erst mit dem Leuchten der grünen Lampe beginnt.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei den hohen Rechtekosten können wir noch froh sein, dass Premiere Werbung bringt. Die Werbung vor und nach Filmen ist unheimlich kurz und stört mich überhaupt nicht. In der Halbzeitpause beim Fussball wird Mastercard und "Die Milch macht´s" beworben. :):cool::eek:

Auf Thema kommt kaum Werbung, höchstens auf Beate Uhse für 0900-er Nummern. :love:

Die einzige nervende Werbung ist in der Bundesliga-Konferenz, wenn beim Umschalten zwischen den Spielen z.B. Fussball Manager 2006 oder betandwin beworben werden. :(

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Werbung zwishen zwei Filmen geht mir ziemlich nebendran, interessiert mich nicht. Aber sollten Filme mit Werbung unterbrochen werden, bin ich weg. Dafür bezahle ich sicherlich nicht.

Sport ist so ne Sache. Ist ärgerlich, aber im Vergleich zum Ausland noch erträglich. Erst vor kurzem durfte ich mir ein Rugby-Spiel im englischen Pay-TV ansehen, war in einem Pub. Da war in der Spielfeldmitte andauernd Werbung eingeblendet, auf dem Rasen, so wie man z. B. bei ARD/ZDF nach Spielende oft das Ergebnis mit Fahne/Vereinsemblem in der Mitte einblendet. DAS würde mich wirklich stören. In Italien: Rai2 bei Olympia andauernd Werbebreaks, so alle 10 min (war zu der Zeit in Italien).

Spitz formuliert ist Fußball ja eh eine Dauerwerbesendung. Aber über die permanente Bandenwerbung regt sich hier keiner auf, noch nicht mal der Schwarze Lord :eek:

:D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, ich bin auch deiner Meinung. Allerdings musst du aufpassen, dass sich Start/Austria dann nach einem Jahr nicht automatisch in Thema umstellt. :)

Ich würde vermutlich gleich Sport (das neue Sport ab August) machen. :p

Premiere Film mit Werbeunterbrechung und ich kündige sofort! :eek:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, Premiere Film mit Unterbrechungswerbung wäre für mich sinnlos.
    Nach dem Verlust der Fußball Bundesliga kann sich Kofler aber ohnehin keine weiteren Schnitzer mehr leisten.
    Ich sehe das deshalb extrem entspannt... :)