1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu premiere vorschau auf astra hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von herbi88, 28. Juni 2007.

  1. herbi88

    herbi88 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    hallo

    ich sehe jetzt öfters im astra hd kanal die vorschau von premiere hd, dabei ist eine begleitmusik von einer frau . bei dem lied ist der text mit eingeblendet.
    kennt jemand dieses lied das da gespielt wird und die frau die es singt, oder ist das nur ein noname song.

    wo bekommt man das denn im original?

    herbi
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: frage zu premiere vorschau auf astra hd

    Shivaree - Goodnight Moon
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: frage zu premiere vorschau auf astra hd

    Genau, steht doch da! ;)

    [​IMG]
    (Klick für Originalgröße)

    Hier das Video auf YouTube.
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: frage zu premiere vorschau auf astra hd

    ps. das Lied ist auf dem Kill Bill Vol. 2 Soundtrack drauf.
     
  5. herbi88

    herbi88 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: frage zu premiere vorschau auf astra hd

    hallo

    danke, leute.

    ja goodnight moon steht da , jetzt seh ichs auch:eek:

    aber wer kommt da schon drauf das der song so heisst.

    musik, interessiert mich normalerweise überhaupt nicht, aber dieses lied gefällt mir.muss ich mir mal kaufen.

    herbi
     

Diese Seite empfehlen