1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Braunschweiger2, 27. Juli 2006.

  1. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich habe mal eine Frage: Zur Zeit besitze ich ein Komplett-Abo, das zum 30.09. gekündigt ist. Erst ab dem 03.11. habe ich dann ein WM Prepaid-Abo mit 7 Monaten Film angemeldet, da ich auf einen Freimonat Komplett spekuliere.

    Sollte ich diesen Freimonat nun nicht angeboten bekommen - der eine bekommt ihn, der andere nicht, bei Premiere wird wahrscheinlich gewürfelt :D - möchte ich meine gesammelten Stars für einen Freimonat Blockbuster o.ä. einlösen. Vorausgesetzt natürlich, der ist gerade im Angebot. Eigentlich bin ich ja genau in dem Monat kein Premiere Kunde mehr, geht das trotzdem ?
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

    Laut den Teilnahmebedingungen sind Premiere Kunden mit aktiven Vertragsverhältnis berechtigt, Stars einzulösen. Idee: Du bestellst damit am 30. September Blockbuster und fertig ist der Lack! Oder?
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

    Gibt es etwas Neues?
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

    Habe vor 2 Monaten Stars eingelöst. Karten für Köln Arena sollten schon vor 2 Wochen da sein.
    Schow ist morgen, na dann pfeif auf Stars, irgendwie alles verarsche von Premiere:wüt: :wüt:
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

    Das ist sehr bitter. :wüt: Möglicherweise ist auch die Post schuld...:confused:
     
  6. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Frage zu: Premiere Stars für Programmonat einlösen

    Meinst du die Karten für "We will rock you" die man bei Premiere STars für Köln ordern konnte??? Da wäre der Termin nämlich erst 19.9.2006.
     

Diese Seite empfehlen