1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Sport und Allgemein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Freak123, 28. Januar 2005.

  1. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Sport und Allgemein

    yo das wäre eigentlich ne gute idee und der receiver scheint auch gut zusein. Aber was heißt eigentlich *g*

    Kann ich an dem Receiver eigentlich auch dann mein normales TV anschließen oder brauch ich da noch nen anderen receiver ??
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Frage zu Premiere Sport und Allgemein

    Da ich jetzt mal davon ausgehe dass Du Premiere via SAT empfangen willst, brauchst Du Deinen alten Receiver nicht mehr, da du über den Premiere Receiver dann auch alle anderne Programme empfängst.

    Vorraussetzung ist natürlich, dass Deine SAT Anlage auch digitaltauglich ist.
     
  3. Freak123

    Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Sport und Allgemein

    ich will meine sat analge eh auf digital umrüsten dann müßte ich ja schonmal keinen neuen receiver kaufen :) wie lange wird es das angebot denn noch bei premiere geben das ist ja eher son aktion angebot oder nicht ?