1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GeorgeBush, 25. März 2003.

  1. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    usa
    Anzeige
    Ich habe Premiere FilmPlus und Premiere Start kann man eigentlich Kanäle aus dem Pluspaket herausnehmen und diese dann im Startpaket aufschalten.

    Bush

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 21:07: Beitrag editiert von: GeorgeBush ]</small>
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Du hast zwei Abos und möchtest einen bestimmten Kanal herumschieben? Nein, das wird wohl nicht gehen.
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Ich versteh´zwar die Frage nicht ganz (den Nickname schon gar nicht...), aber ich versuch´s trotzdem mal.
    Also - PremiereStart ist ein festes Paket, an dem keinerlei Veränderungen möglich sind.
    Das Programm wird Dir von Premiere vorgegeben und setzt sich aus Sendungen oder Filmen aller anderen Kanäle zusammen - sozusagen "Schnupper-Häppchen".
    PremiereFilmPlus kenne ich nicht - es gibt aber sicher die Möglichkeit, PremiereFilm UND einige einzelne Kanäle aus dem Pluspaket oder eben das PlusPaket insgesamt zu abonnieren.
    PlusPaket einzeln geht auch nicht.
    Eine Klasse-Übersicht findest Du H I E R ! ! !

    Gruß

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 15:22: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  4. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    usa
    Ich habe jetzt eine d-box mit Premiere Film inkl. Premiere Plus in Wohnzimmer stehen. Ich wollte wissen ob man die drei Kinderkanäle Junior, Fox Kids und K-Toon aus dem Plus Paket rausnehmen kann und dann diese drei Sender auf der d-box mit Premiere Start im Kinderzimmer aufschalten.

    Bush

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 21:07: Beitrag editiert von: GeorgeBush ]</small>
     
  5. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schotten
    hi
    Brüderchen alles locker???

    nein du kannst keine Pluskanäla von Abo A
    auf Abo B übertragen
     

Diese Seite empfehlen