1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 18. Mai 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Hallo,
    auf DWDL steht das es jetzt auch Premiere HD bei Ish und Iesy gibt.
    Grüße von radred24
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    DWDL ?? :confused:
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Ja,einfach auf DWDL.de gehen und als Suchbegriff "Koperation Premiere und Arena."eingeben.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    ... vor März wird das wohl kaum was. Erstmal muß Platz geschaffen werden, denn sonst kann Premiere HD nicht eingespeist werden. Auch für die Doppeleinspeisung von Premiere Entertainment, Premiere Blockbuster. Premiere Sport und Premiere Fußball international ist kein Platz, auch nicht in den Ausbaugebieten, denn in den Ausbaugebieten sind nur noch 2 Kanäle verfügbar, die für die digitale TV-Nutzung vorgesehen sind (Kanäle 32 und 33; Kanal 31 ist für Tividi Free reserviert). Anaolge Kapazitäten können nicht einfach so digitalisiert werden. Der Rest wird für den Internetdownstream benötigt. ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    ... da gibt es noch reichlich andere Quellen zu. Einfach mal auf http://news.google.de gehen und den Suchbegriff "Premiere HD" eingeben (inkl. Anführungszeichen) ...
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Wie in den DF News zu lesen ist soll jetzt in nicht ausgebauten Gebieten S35 digitalisiert werden. Als ich das las dachte ich zuerst, dass darauf jetzt HD käme, aber da lag ich wohl falsch. Der unglaublich wichtige Tele5 und ein Shoppingkanal dürfen wohl S35 haben...
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Für beide SC Besitzer (K02+I02) wird es auch noch interessant, auf welcher SC man nun P-HD buchen kann.
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Ich denke mal (wenn) dann auf I02, weil ja ISH die Vermarktung von Premiere im eigenen Netz übernimmt. Ich würde mich über schöne Wechselangebote dann freuen. Habe bisher Arena+Tividi Komplett und Premiere Blockbuster im monatlich kündbaren 9,90 Abo.

    Würde dann Premiere kündigen und zu Blockbuster + HD + Receiver inklusive für 35€ im Monat Gesamtpreis dann wechseln. ;)