1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 18. Mai 2006.

  1. dasch_74

    dasch_74 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    heute der rückruf, unglaublich. hätte ich ja nicht mit gerechnet!
    leider keine guten neuigkeiten.einen termi9n kann er nicht nennen man ist in verhandlungen, kann aber noch dauern :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Hatte da diese Woche auch mal angerufen. Bekam auch die Antwort, dass sie in Verhandlungen sind.
    Der Mitarbeiter ließ sich aber auch zu der Aussage hinreißen, dass es dieses Jahr garantiert nichts mehr wird.
     
  3. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Wow !!! Nach fast 2,5 Monaten eine Antwort von ISH !!!


    Was für ein Bullshit...hier wurde mit viel Text überhaupt nichts gesagt...habe direkt zurück gemailt. Ich melde mich dann wieder in 2,5 Monaten wenn ich Antwort von ISH habe...
     
  4. Drogonaut

    Drogonaut Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Hallo,
    ich beschäftige mich erst seit der Einführung von Premiere HD für 9,99 EUR mit diesem Thema. Laut Premiere Software ist meine Adresse nicht HD tauglich und ich sollte bei Ish einmal nachfragen. Tja und die Ish Hotline verweist mich an Premiere da es ein Fremdprodukt ist zu dem man seitens Ish keine Aussagen machen kann.

    @SirSmokealot
    Also laut der Ish Mitteilung ist das Kabel tauglich, aber man hat noch nicht in die Hardware investiert. Stellt sich nun die Frage, Hardware für die eigene Einspeisung von HD Inhalten (Tividi) oder die allgemeine HD Hardware?
     
  5. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Es wird wohl ein Rätsel bleiben...für mich ist ISH einfach nur zu dumm. Statt in ein tolles Marketing zu investieren sollte man doch lieber gucken was die Kunden wollen. NRW bleibt wohl Entwicklungsland ! :wüt:
     
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Sat-Nutzer hat schon HD:Ich bin auf Sat umgestiegen.
    Doch trozdem interssiert mich HD bei Ish,
    weil ich es unverschämt finde,
    dass alle anderen Betreiber das machen und die nicht.
    Ein richtiges Monopol!!
    Was gibt es neues bei denen????
    Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr.radred24
     
  7. aschlueter

    aschlueter Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Hallo,
    ich habe mich am 08.01.2007 per Mail an ISH gewandt, da
    laut der Premiere Seite der Empfang von Premiere HD über Kabel unter der Anschrift meiner Eltern in Dortmund möglich sei.
    Unter meiner Anschrift in Gladbeck hingegen sei der Empfang nicht möglich.
    Da es für mich verwunderlich war das der Empfang in Dortmund möglich, in Gladbeck jedoch nicht möglich sei, fragte ich bei ISH nach ob eine Empfang unter meiner Anschrift in Gladbeck möglich sei.Diese Frage hätte man einfach mit ja oder nein beantworten können.
    Ich bekam schon nach einem!!! Tag Antwort, jedoch war es die gleiche standardisierte Mail wie bei SirSmokalot.
    Daufhin habe ich erneut bei ISH nachgefragt, mit der Bitte sich die Fragen genau durchzulesen und nicht mit standardisierten Mails zu antworten.
    Auch hier bekam ich prompt Antwort.
    " Der Empfang von Premiere HD Programmen ist zur Zeit in Nordrhein-Westfalen nicht möglich. ISH arbeitet aber mit Hochdruck daran HD Programme ins Kabelnetz einzuspeisen "
    Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird, denn wenn ISH mit Hochdruck arbeitet, kommt meistens nichts bei raus.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    was für eine Bescheurte Antwort von UM. Wie machen das denn dann KDG und KabelBW
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    die brauchen arena nicht einspeisen -> Platz für HD
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    das war jetzt nen scherz von dir ?????

    KDG und KabelBW haben doch auch Arena durch Premiere und trotzdem haben sie mehr platz für Sender UND HD