1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 18. Mai 2006.

  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    :rolleyes:
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Gibts inzwischen was Neues zu ISH und HD (eventuell eigene HD Sender, non Premiere, oder Pro7 HD z.B.)?
     
  3. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Hallo, habe ja noch nie viel von ISH gehalten...aber meine Erfahrungen von letzter Woche toppen ja alles. Habe mich schon fast dazu entschieden Premiere + HD für sage und schreibe 50€ zu bestellen. Allerdings unterstützt / sendet ISH diese Kanäle ja nicht. Weiss jemand ob es bei diesen Pappnasen was neues gibt ? Auf Emails wird auch nicht geantwortet...und die wundern sich das die Kunden weglaufen und Leute DVB-T nutzen...tststs :wüt:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Sobald VDSL zu vernünftigen Preisen gibt, bin ich weg von ISH. Ich gebe 15 EUR im Monat lieber der Telekom als ISH.
     
  5. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Das mit dem nichtbeantworten der E-Mails kann ich voll und ganz unterschreiben.....einfach eine Frechheit.
    Betrifft mich Gott se Dank nicht direkt sondern den Anschluss meines alten Herrn. Wäre ich bei dem Saftladen wäre ich schon Amok gelaufen....:wüt:

    Leider hat mein Dad zusätzlich noch Arena+tividi (billiger über ISH) und ist durch einen Hauskauf noch etwas an ISH gebunden.....:eek:


     
  6. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Habe im Abstand von jeweils 3 Werktagen noch mal Mails an ISH geschrieben. Keine der insgesamt 3 Mails wurde bisher beantwortet. Ich wurde noch nicht einmal vertröstet ! Dann sollte dieser absolute *******laden doch einfach keinen Kontaktbutton auf der Homepage anbieten ! Echt eine absolute Frechheit ! Auf Anfrage bei der mehr als nur inkompetenten Hotline hiess es, dass es bald bestimmt kommen würde und ich doch ruhig vorher schon bestellen sollte ! :wüt::wüt::wüt:

    Mein Gott ! Hoffentlich ist der Laden bald pleite und wird von nem kompetenten Kabelanbieter übernommen (falls es sowas gibt).

    Viele Grüße
    Stefan
     
  7. dasch_74

    dasch_74 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    ich habe bestimmt schon 5 emails geschrieben. leider noch keine antwort bekommen. letzte woche an der hotline der hammer, dem kompetente mitarbeiter meinte ish würde doch schon lange in hd senden. großes gelächter meinerseits schien ihn doch etwas ins zweifeln zu bringen. er wollte sich erkundigen und nächste woche bei mir melden. habe mir zur sicherheit mal seinen namen geben lassen. schaun wir mal........
     
  8. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Schade drum...scheinen unser Geld ja nicht zu wollen. Ich stecke ISH also mal in die gleiche Schublade mit der Deutschen Bahn und Post :eek:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    bevor ISH/ISEY HD-Kanäle anbietet wie Pro7 oder SAT1HD oder das Digitale-Programm ausbaut , so wie es KDG oder KabelBW macht. IST VDSL in allen Bundesländern verfügbar

    Für ISH/ISEY-Kunden ist wohl VDSL-IP-TV eine guten alternative , dieses dann in Köln.Düsseldorf oder Frankfurth/Main wohnen.

    Endlich HDTV und eine vernunftige Programm Auswahl

    :winken:
     
  10. SirSmokealot

    SirSmokealot Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD im ISH Kabelnetz

    Dann hoffen wir mal auf VDSL...da geb ich lieber mein Geld der Telekom als ISH ! :cool: