1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 27. März 2006.

  1. LuisEnrique

    LuisEnrique Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Hatte mir im Februar einen Gutschein von Premiereline besorgt(Start + 3 Monate Sport + WM).Habe natürlich fristgerecht Sport zum 01.06.06 gekündigt und auch die schriftliche Bestätigung erhalten.Was passiert denn nun mit meiner Möglichkeit die WM zu schauen,denn die beginnt ja bekanntlich ein paar Tage später:confused:Wir dann nochmal extra freigeschaltet?Hat jemand die gleiche Laufzeit und (oder) eine Antwort parat?Danke
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Ja, du hast ja 12Monate Start und wenn die WM im Angebot enthalten ist dann wird diese auch freigeschaltet.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Kann mir keiner helfen?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Nein, Premiere Sport mit Fussball Live läuft taggenau 3 Monate, wenn rechtzeitige Abstellung erfolgt - ansonsten natürlich länger. Das Startabo läuft 12 Monate + bis Ende des Anmeldesmonats.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Danke.