1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 14. Januar 2009.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere Flex

    wisst ihr da was ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Ruf an und lös den Flex-Gutschein ein, Karte solte spätestens Freitag da sein
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zu Premiere Flex

    huhu....

    kurze Frage:

    Ich habe mir nu die Premiere Flex 30 gekauft, eine Sache verstehe ich daran nicht so ganz...ist das nu "NUR" nen Guthaben oder aber inkl. Smart-Karte, die ich dann von Premiere zugeschickt bekomme ???

    THX

     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zu Premiere Flex

    THX aber so schlau bin ich auch schon ;)

    Man, jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich "NUR" nen Guthaben gekauft habe oder aber Guthaben plus Smart-Karte...:(
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Ruf an, lös das Ding ein, da sagt man Dir ob es "nur Guthaben" oder ein "Neuabo" war. Anders kann man das m.W. nicht rausfinden.
     
  6. Hiro0815

    Hiro0815 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Ich hab ne andere Frage und häng die mal dran, weil ich keinen extra Thread aufmachen will:

    Premiere bietet Flexkunden ja ein Winterangebot an, also ab 1 Paket-Abo nach Wahl (+6 Monate Familie) und noch son Guthaben, keine Einstiegsgebühr.

    Daher spiele ich mit dem Gedanken Bundesliga zu abonieren:

    Fragen:

    1. Gilt der Bundesliga-Preis (19,99) dann für 1 Jahr? Den hier im Forum steht ja, dass es teurer werden soll ab der kommenden Spielzeit?

    2. Bekomme ich dann eine Extra-Smartcard und habe zwei?

    3. Wird Flex im Rahmen dieses Angebots deaktiviert? (Das will ich nicht)?

    4. Wenn Frage 2 mit "Ja" beantwortet wird, und Frage 3 mit "Nein", muss ich dann echt die Smartcards wechseln (etwa wenn ich auf Flex für 30 Euro mal Sport nehme oder Film).
     
  7. AW: Frage zu Premiere Flex

    flex wird deaktiviert und du bekommst das wunschpaket auf die flexsmartcard geschaltet.
     
  8. Hiro0815

    Hiro0815 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Hmm, dann überlege ich mir das nochmal.
     
  9. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Flex

    sicher? ich hab auch von flex auf lz-abo gewechselt und hab den flex-zugang noch....kann also immer noch aufladen und unabhängig von meinem abo monatspakete buchen... aber vielleicht gibt es ja ne neue regelung und ich bin nicht auf dem neuesten stand..