1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Angebot bei eBay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus85, 11. September 2005.

  1. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Premiere-Angebot, das jemand bei eBay verkauft.


    Es handelt sich um folgende Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5806400844&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    Man kann dort eine Nokia D-Box inkl. Premiere Start für 1 Jahr und Premiere 3 Monate Premiere Plus für 39,95 Euro kaufen.

    Mir kommen aber einige Formulierungen merkwürdig vor.


    Zum Beispiel steht dort: "Da es sich um eine ältere Karte handelt, bekommen Sie eine neue von Premiere zugeschickt."

    Es steht aber nirgends, ob man die Karte kostenlos von Premiere geschickt bekommt oder ob man für diese Karte noch etwas bezahlen muss.


    Außerdem steht dort: "Es handelt sich um ein älteres Angebot. Der Kundenberater soll bitte im Archiv nachschauen."

    Laut dieser Aussage ist es ein älteres Angebot. Ist es dann überhaupt noch möglich, Premiere mit diesem Angebot freizuschalten?


    Es wäre nett, wenn sich jemand mal die Auktion anschauen würde und mir dann seine Meinung dazu sagen würde. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich bieten soll oder nicht.


    Der Verkäufer hat auf meine Mail mit den Fragen noch nicht geantwortet.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Frage zu Premiere-Angebot bei eBay

    Ich weiß ja nicht, aus welchem tiefen Loch der Anbieter dieses Angebot hervorgebuddelt hat, aber ähnliche Angebote mit akuelleren Receivern bekommst Du in jedem Elektromarkt. Ich würde erstmal davon Abraten. Klingt schon alles recht merkwürdig, zumal Du davon ausgehen kannst, wenn Du wirklich eine andere Smartcard benötigst, dass Du zumindest noch die Freischaltgebühr von 29,99 € extra löhnen darfst.

    Ausserdem:
    Bei solchen Angeboten niemals vergessen die 3 Monate THEMA unbedingt zu kündigen, da die sonst Automatisch Abobestandteil werden. Als einzelnes Paket (ohne Film oder Sport) kostet Dich der Spass dann satte 22,90 Euro monatlich extra ab dem 4. Monat!
     
  3. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere-Angebot bei eBay


    Danke für deine Antwort. Ich habe allerdings in den Elektromärkten solche Angebote noch nie gesehen. Bei Media Markt gibt es zwar ein Angebot, bei dem man 3 Monate Premiere Sport für 5 Euro bekommt und danach 9 Monate Premiere Start für monatlich 5 Euro. Dann muss ich mir allerdings noch einen Receiver kaufen, der in den Elektromärkten mindestens 99 Euro kostet. Dann wird das auch wieder ziemlich teuer.
    5 Euro Premiere Sport + 9x5 Euro Premiere Start + 99 Euro Receiver = 150 Euro

    Als Schüler habe ich aber leider nicht so viel Geld und suche deshalb ein möglichst günstiges Angebot mit Premiere Start und Receiver.

    Oder kennst du ein aktuelles günstiges Angebot? Die meisten Angebote gibt es nämlich nicht mit Premiere Start, sondern nur mit den teureren Tarifen, die dann mindestens 20 Euro im Monat kosten.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere-Angebot bei eBay

    Also Start + 3 Monate Film oder Sport und Fußball-Live gibt es mit Receiver für 99€ z.B. bei Amazon oder web.de. Start + 3 Monate Film oder Sport + Fußball-Live gibt es ohne Receiver z.B. bei Amazon für 39€. Den Receiver kannste ja dann bei ebay günstig dazu ersteigern.
     
  5. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere-Angebot bei eBay



    Wo genau gibt es bei Amazon das Angebot mit Receiver? Kannst du bitte mal einen Link posten? Ich habe nämlich nur das Angebot für 39 Euro gefunden.

    Einen gebrauchten Receiver wollte ich bei eBay nicht kaufen, weil man dann nie genau weiß, ob er noch funktioniert. Dann nehme ich lieber das Angebot mit Receiver für 99 Euro.
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Premiere-Angebot bei eBay

    Ich habe die D-Box 1 (allerdings für SAT) Anfang August mit Premiere Start für 12 Monate und FILM für 3 Monate für 29,-- bekommen. Konnte wählen zwischen SPORT und FILM. SPORT wäre noch das "alte" Sport gewesen. Nach den 3 Monaten hätte FILM bzw. SPORT 20,-- für ein Jahr gekostet. Habe aber schon alles gekündigt.

    Die Box habe ich in einem Radio-und Fernsehgeschäft (EXPERT) gekauft. Momentan kosten die Dinger in dem Laden/der Handelskette 39,--.

    PS: Freischaltgebühr habe ich nicht bezahlt, nur 29,--.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005