1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erlanger, 12. Juni 2009.

1. hornet1

hornet1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere-Abo

Das ist natürlich net so gut. Ok dann werde ich erst mal abwarten bis 02/2010 bis dahin schau ich noch kostenlos und vieleicht macht ja Sky zu Weihnachten gute Angebote

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Man muß keine Receivernummer bei Premiere angeben wenn man ein Abo abschliessen will.

@erlanger...willst du dir wirklich den Humax zulegen????? Schau dir mal den Kathrein oder Homecast an,da hast du mehr freude mit als mit dem Humax.Wenn ich mir jetzt einen HD-receiver kaufen würde dann nur mit festplatte.Bei denen ist der Technisat HD S2 der jenige der die wenigsten macken hat,zumal er sehr einfach in der bedienung ist und wohl auch das beste SD-bild macht.

3. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Welchen Receiver ich kauf, weis ich eigtl. gar nicht. Hab halt viel über den Humax gelesen, und WILL keine Baumarkt-Qualität. Es muss auch nicht unbedingt einer mit Festplatte sein.
    Kathrein hört sich wohl schonmal gut an, da ich bisher damit schon gute Erfahrungen hatte. Welchen empfiehlste da??

Und das mit sky versteh ich nun nicht ganz. Wenn ich jetzt doch Bundesliga und Film mache, dann geht es zu sky, und dann dachte ich gibts Bundesliga(oder eben Film) nur in Verbindung mit sky-welt??? es gibt dann auch kein abo mehr eben Ohne welt machen. Oder versteh ich etz nur noch Bahnhof.

Soll ich nu Gas geben, und noch Premiere Abo abschliessen, oder besser doch warten....hmmmmmm???

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Kathrein UFS 910 oder Homecast HS-5101-CI.Der Humax war mein 1ster HD-receiver und mußte 3x getauscht werden bis er einiger maßen erträglich war.Der Homecast lief dagegen ohne große macken.

SKY-Welt ist ein zwangsabo das jeder Abonent nehmen muß.In deinem fall wäre dann das paket SKY-Welt+SKY-Cinema und SKY-Bundesliga,dafür wären denn 44,98.-Euro fällig,willst du dann noch HD dazu wären es noch einmal 5.-Euro für Sport HD und Cinema HD,sind dann genau 49,98.-Euro.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ab 04.07.09 gibt es neue Abos nur noch in Verbindung mit Sky Welt. Für bestehende Abos soll sich bis zum Ende der Mindesvertragslaufzeit erst einmal nichts ändern.

Welche Sender bzw. Pakete du sehen möchtest, musst du schon selbst entscheiden. Tendenziell würde ich das Abo aber jetzt schon abschließen, weil es bis zum 31.07.09 sowieso frei ist und zum 30.06.10 gekündigt werden könnte. Du müsstest dann 11 Monate bezahlen und könntest das Programm 12 1/2 Monate sehen.

Ich persönlich finde (m)einen Festplattenreceiver schon sehr empfehlenswert - ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen. Obwohl ich den Humax 9750 mit 250 GB persönlich nicht kenne, denke ich schon, dass er brauchbar ist und 199 € dafür in Ordnung sind. Die (zertifizierten) Kathrein-Receiver werden auch nicht wirklich besser sein.

6. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also:
    Hab mich nach längerer Info entschieden: Bestell mir den Kathrein UFS 910. Denke nicht, das ich unbedingt ne Festplatte brauch. Da ne externe Festplatte zu Hause eh über ist, will ichs mit der probieren.

Abo hol ich mir dann noch vor Juli, und hoffe ma das da kein Hammerangebot zum Start von sky kommt.

Eure Meinung zum Kathrein??? Auf was muss ich achten??

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... zum Kathrein 910 brauchst du natürlich auch noch ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt light) dazu!

8. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

CI-Modul???

krieg ich das von Premiere??? hab doch keine Ahnung.

dachte der receiver ist premiere tauglich??

Danke für die Hilfe von nem "Ahnungslosen"

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die zertifizierten Sat-Receiver findest du in diesem Thread
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nds-videoguard-nagravision-3-satreceiver.html

Von den Kathrein HD-Receivern ist nur der 901 zertifiziert. Insgesamt gibt es ohnehin nur eine handvoll zertifizierter HD-Receiver. Bei zertifizierten ist nix mit externer Festplatte anschließen oder Aufnahme auf Computer überspielen (z.B. zum brennen). Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ja (noch) kein HD-Abo machen. Insoweit bringt der Humax 9750 aus meiner Sicht mehr nutzen für dich. Ein CI-Modul kostet noch mal ca. 50 € extra.

Wenn es unbedingt ein "einfacher" HD-Receiver sein soll, würde ich mit Aboabschluss (bei Ebay) erst mal einen Humax 1000 (99€) oder evtl. Philips 5005 (109 €) nehmen. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du ihn dann immer noch wieder verkaufen.

10. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe mir nun den Humax pdr icord hd 250GB bestellt.

Nun meine Frage: Wollte soeben bei Premiere online ein Freundschaftsabo mit Freimonaten und 20 Euro online-bonus abschliessen.
    Irgendwann kommt nun aber wirklich die Frage nach der Receivernummer die auf der Unterseite zu finden sein soll. Haben die Receiver (mein bestellter) nun alle die gleichen Nummern, oder jeder Receiver ne andere??? Komme ich an diese Nummer bevor ich das Teil geliefert bekommen hab???

Denke mit dieser Freundschaftswerbung komm ich noch am besten davon. Über Telefon wurde mir zwar ein Monat mehr kostenlos angeboten, aber online bekomme ich dann eh folgendes Angebot:
    Bundesliga/Film: 34,95
    online Bonus: 20.-
    Freimonat für mich und den Werber für mich daher nochmals 34,95

kann damit zufrieden sein, und übers Jahr gesehn sicherlich billiger als die teueren Stadienbesuche.

Gruss,

Erlanger