1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Drow, 26. Juni 2008.

  1. Drow

    Drow Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo:)
    hab eine Frage zum Humax PR-HD1000C.

    Habe den grade einen Tag und kenne mich noch nicht richtig aus,
    deshalb meine Frage:

    Wen ich den Receiver länger in Standby habe und ihn dan Einschalte habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton.
    Erst wen ich hinten den Hauptschalter Aus und wieder einschalte habe ich wieder einen Ton.
    Mach ich etwas falsch oder kann das Gerät einen defekt haben ?

    Der PR-HD1000C ist mit den HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen.

    Vielen dank .
     
  2. Drow

    Drow Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu PR-HD1000C

    Habe grade festgestellt das, dass Problem anscheinend mit der verbindung über HDMI Kabel besteht wen ich am Fehrnseher auf Av Kanal wechsel wo die übertragung über scart kommt funktioniert es, bei HDMI nur nach Einschalter Aus/EIn
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Frage zu PR-HD1000C

    Kannst du HDMI-Audio Modus im Humax von Bitstream auf PCM umstellen?
     
  4. Drow

    Drow Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu PR-HD1000C

    Hallo, habe es grade probiert und ja kann man umstellen.
     

Diese Seite empfehlen