1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Pinnacle ShowCenter 200

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 22. April 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Was gibt es da für Alternativen. Mit diesem Mistding habe ich nur ärger.:wüt: Die Soft 2.0 geht, aber mit der Soft 2.50 bekomme ich keine Verbindung zum PC. Medion MD 8386 XL. Mit Windows XP Home. Hatte schon PC-Techniker da, bekam das auch nicht hin. Mit meinem kleinen JVC Laptop MP-XP 731 Windows Professional geht die 2.50. Ich werde das Ding zum Sperrmüll geben.
    Gruß
    Siegi
     
  2. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    AW: Frage zu Pinnacle ShowCenter 200

    Hi, bitte nicht auf den Sperrmüll! Gib's lieber mir!!! Bei mir läuft ein ShowCenter 1000 mit oxylbox Server erste Sahne. Völlig unauffällig!

    Haste mal über Firewall nachgedacht?

    Gruss
    m.
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Frage zu Pinnacle ShowCenter 200

    Hab ich alles. War ja ein PC-Techniker da.
    Gruß
    Siegi
     
  4. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Frage zu Pinnacle ShowCenter 200

    Moin, moin,

    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

    trotz Verbindung und Anzeigen der Playlisten lässt sich auf einmal nichts mehr abspielen. Bei den Fotos sind nicht einmal mehr die Aufnahmen zu sehen. Bis heute morgen lief alles problemlos. Nach einem Lied war dann auf einmal plötzlich Schluss. Hab' dann noch einmal ein Software update durchgeführt, aber alles ohne Erfolg. Wie gesagt, das Ding bootet vernünftig und zeigt alle Playlisten. Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke im voraus.

    Gruss
    edspo
     

Diese Seite empfehlen