1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Philips 37PF9641D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von hong, 20. August 2007.

  1. hong

    hong Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, jetzt ist es auch bei mir soweit für einen neuen Fernseher, nun bin ich auf folgenden Fernseher gestossen der mir sehr gut gefallen würde. Was ist eure Meinung über diesen Fernseher, taugt er was? Oder doch einen anderen?

    Philips 37PF9641D
    LCD, 94 cm/37'', 6000:1 Kontrast, Full HD, DVB-T Tuner, Ambilight 2 channel

    http://www.consumer.philips.com/con...?proxybuster=BYZG5DJLKYZHVJ0RMRESHP3HKFSEKI5P


    mfg hong
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Frage zu Philips 37PF9641D

    Feines Gerät.

    Hat einiges zu bieten.

    Einzig über den 24 Bilder Progressive Support wird nix gesagt.

    Dieser ist doch sinnvoll bei einem Full HD -> wenn man mal nativ 1080/24p Full HD ein BluyRay oder HD DVD Dings anschliessen will.

    Das steht nur
    Von daher mal bei Philips oder in Foren danach fragen.

    Ups hier ist ja so ein Forum, evtl. weiss es ja jemand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007

Diese Seite empfehlen