1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic TV und Bose Soundbar

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Thomas Satellit, 2. Januar 2017.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tag ich habe einen Panasonic ASW 804, 65 Zoll LCD

    Ich habe eine Bose Soundtouch 300

    Ich möchte mit der Panasonic Fernbedienung die Lautstärke von der Bose Soundtouch 300 steuern was ich schon mal hatte, aber nach dem Abstecken von der Soundbar geht es nicht mehr



    Wie geht das bitte wer kennt sich aus?
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    War die Soundbar per HDMI angeschlossen, dann könnte es daran liegen, dass der HDMI Anschluß am TV gewechselt wurde, wenn das z.B. mit dem HDMI 1 Anschluß eingerichtet wurde, muss das nicht unbedingt auch über den HDMI 2 Anschluß funktionieren.
     
  3. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    uff geht schon
    mußte code eingeben am bose BArren
     

Diese Seite empfehlen