1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic-Fernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Marcool, 14. November 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frage zu Panasonic-Fernseher

    Eben. In Tschechien gelten dieselben Qualitätsstandards wie im Stammwerk. Anderes kann sich Panasonic auch garnicht erlauben, denn dann kriegen sie die Dinger im Rahmen der Garantie flugs zurückgeschickt und spätestens dann gibt es für die Tschechen einen hinter die Löffel. Zudem würde das auch das Image erheblich beschädigen. Den "Ostblock" von früher kann man nicht mehr vergleichen. Sicher ist da auch wie in der DDR in Vorkriegskombinaten produziert worden und die "Technik" voll auf Verschleiß gefahren. Das ist aber heute vorbei.
     
  2. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Panasonic-Fernseher

    Kann Kaiser Wilhelm2 nur zustimmen. Die Panasonic Quintrix Tau Bildröhre ist Absolut Top, habe bei Saturn, Media Markt etc. nicht schaerferes gesehen, Farben sehr viel "ehrlicherer"(realistischer) als das von Sony/Philips etc.... .
    Darum neige ich auch dazu um einen eventuellen Plasma von Panasonic zu kaufen(kommt ab jan 2005 mit 127cm HDMI...), aber erstmal abwarten wie er bei den tests abschneidet...