1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Pace Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcb1978, 15. Oktober 2012.

  1. fcb1978

    fcb1978 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,


    ich habe jetzt meinen Pace Receiver angeschlossen und habe gerade die Fernbedienung auf meinen TV programmiert.
    Jetzt muss ich feststellen das die FB fasst keine Funktionen von meinem TV unterstützt.
    Bei der FB vom Humax waren es fast alle Funktionen.
    Habe es nach Anleitung gemacht und auch den richtigen Code genommen und es jetzt mehrmals probiert.

    Weiß jemand Rat??

    Ich habe einen Philips TV.
     

Diese Seite empfehlen