1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ORF und PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Robert T.Online, 14. Juli 2003.

  1. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @andimik

    klar lästig - aber gibts alternativen?
    die eine ist halt wie oben beschrieben im AC-Modul, die andere im IRDETO, wenn jetzt noch eine dritte hinzukäme, dann könnt ich mich als DJ bewerben...:)) breites_
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich gibts Alternativen. Du brauchst nur das Premiere Abbo auf die ORF Karte schalten lassen dann brauchst Du nur noch die Karte.
    Linux ist keine Alternative da sie genauso funktioniert wie die BN Soft also mit der gleichen cam-alpha.bin.
    Gruß Gorcon
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !
    Vielleicht kein wirklich hilfreicher Beitrag. Habe meine ORF Karte seit 2 Jahren rumliegen, weil mir damals das CI zu teuer war...
    Bin eigentlich froh, wenn ich den ORF NICHT sehe, wollte nur die ORF2 Regionalprogramme
    Gruss Michi
    PS: Am interessantesten sind wohl die Filme ohne Werbeunterbrechung
     
  4. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Burgenland - was kein ORF-Seher? Na, also die Sender sind schon net schlecht, vor allem im Grenzgebiet eine willkommene Abwechslung zu den privaten Fernsehanbietern in D.
    Hattest Du denn die Karte jemals schon in Deiner d-box?
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Robert !
    Nee, ich habe sie nicht einmal aus ihrer Hülle gelöst; habe zwar den Erlagschein aufgegeben und wollte dann das passende CI kaufen, das erst ewig bei meinem Händler nich zu haben war und 2700. Schillling öh so 400 DM waren mir dann schon zu viel, für Sender, die ich sonst eh so hereinbekomme...

    Es wurde ja lange versprochen, dass dann die ORF Karte SF1 (Schweiz) auch mit aufmacht, aber nur die öden ORFies, nee danke, schon seit Kindheit ein Trauma....

    Immer bei der Oma in Salzburg ARD geguckt, die hatten ein klasse Programm, bei uns gibt's nur seltsame Eigenproduktionen
    Gruss
    Michi