1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu neuem Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 1. August 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann ich jetzt ab 1.8. das neue Premiere Thema nur noch komplett bekommen oder kann man auch hier noch einen bestimmten Kanal aus dem komplettem angebot bestellen ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Ich gehe mal davon aus, dass auch witerhin noch einzelne Kanäle bestellt werden können. Die HP von Premiere listet aber noch die alten Preise und Bezeichnungen (Plus statt Thema)
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Ich bekomme auf der HP von denen zur Zeit nur den 'wir arbeiten dran' Text wenn ich mir die Preise angucken möchte
     
  4. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Nach Rückfrage soll es auch weiterhin möglich sein, einzelne Programme zu abonnieren. Die Preise sollen sich in dem gleichen Rahmen wie bisher bewegen. Ob aber der Preis für jeden einzelnen Kanal gleich bleibt wurde mir nicht gesagt.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Gibt es bei Premiere zum Bezug von einzelnen Programmen irgendwelche aktuellen Infos? Mein Abo wird nämlich zum 31.03.1006 verlängert. Ich habe nichts dagegen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, nur einzelne Programme aus "Thema" zu beziehen. Aktuell habe ich aber keine Infos zu Einzelprogrammen auf der Premiere-Seite gefunden. Weiß jemand, wo so etwas vielleicht doch noch bei Premiere zu finden ist?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Was hast Du denn bisher für ein Abo? ... nach dem 31.3. musst du mindestens Sthema/Sport oder Film als Abo weiterlaufen lassen. Bei Thema wären dann alle Themenkanäle freigeschaltet. Wenn Du dein Abo als Film-Abo weiterlaufen lässt, kannst Du einzelne Themenkanäle dazunehmen. ... theoretisch solltest Du letzte Woche ein Schreiben vom Premiere erhalten haben, in dem steht, wie Dein Abo nach dem 31.3. weiterläuft, da Premiere im august 05 seine Angebotsstruktur/Preise verändert hat.
    Empfehlung von mir: Kündige per Kontaktformular auf der HP, Premiere wird sich dann ziemlich sicher Ende März bei Dir melden und ein Angebot zur Fortführung des Abos machen (dieses Angebot ist meist günstiger als der offizielle Preis)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Also, ich habe "Film", kombiniert mit dem jetzigen "Thema". Wie Du richtig vermutet hast, habe ich letzte Woche ein Schreiben bekommen. Die Praxis hat aber gezeigt, dass ich mehr oder weniger nur "Discovery" und "Geschichte" schaue bzw. "Musikstudio" höre. Deshalb möchte ich vielleicht nur Teile weiterführen. Gefunden habe ich hierzu bei Premiere noch nichts. Auf jeden Fall werde ich über Deinen Vorschlag nachdenken.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    hast ja noch ein paar Tage Zeit ... 6 Wochen von Ende ist Kündigungsfrist ... Premiere hat öfters mal Rückholangebote in der Art und Weise gemacht, dass man das normale Abo bezahlt und noch einzelne Themenkanäle gratis dazubekommt.
     
  9. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu neuem Premiere Thema

    Discovery 3,00 €; Discovery Geschichte 3,00 €; Musicstudio 1,00 €. Kannst du zu Film jederzeit zubuchen ;)