1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Net TV Plus Yugo Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sozius1982, 21. Mai 2019.

  1. Sozius1982

    Sozius1982 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erst einmal vorstellen, da ich neu hier bin. Bin 37 Jahre alt, gelernter Kaufmann, von den Wurzeln her vom Balkan, obwohl hier geboren, und wollte mich gerne für meine Eltern über das Paket Net TV Plus informieren.

    Ich bin eigentlich mehr im Thema, wenn es sich um Satanlagen handelt, aber in der neuen Wohnung in die meine Eltern einziehen werden, ist der Balkon nicht auf die Südseite gerichtet und das Aufstellen einer Satanlage ist generell nicht erlaubt. Also bleibt nur noch die Löstung über das Internet.

    Und hier meine Fragen. Braucht man generell erst einmal einen Internet Zugang, Anbieter, damit man die Net TV Box an ein Modem anschließen kann, oder braucht es diesbezüglich keines monatlichen Internetvertrages? In der Wohnung meiner Eltern gibt es neben den normalen TV Anschlüssen auch einen Ethernetanschluss. Gehört dort ein Modem rein, oder könnte man die Net TV Box dort direkt anschließen und dann Richtung Fernseher? Wie würde man dann diesen Ethernetanschluss anmelden?

    Also wie ihr ließt, die absolute Niete in solchen Sachen. Darum wäre ich um hilfreiche Antworten recht dankbar.

    Gruß
    Der Sozius1982
     

Diese Seite empfehlen