1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rND, 5. Dezember 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    Gibt es eigentlich keine Vernünfitgen Bilder von der NFL? Wie es bei der NBA ist weiß ich ja nicht, hab ich noch nicht wirklich geschaut. Aber gibt es echt nur dieses mit US Programmhinweisen zugespammte Signal das auf Premiere läuft? Ist ja ganz interressant zu wissen das im Anschluss auf cbs 60 minutes oder so kommt, aber muss das wirklich sein.
    Mfg
    satman702
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    Ich nehme lieber die "zugespammten" Bilder in kauf und habe die "originalen" US Kommentatoren anstatt wie beim Superbowl so ein ekliges Signal für den internationalen Markt mit diesen Laien als Kommentatoren!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Präsentation von NBA-Spielen

    So möge Herr hgf mal das Gegenteil beweisen.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    WORD!! Mir sind Orginalübertragungen mit Orginalkommentar tausendmal wichtiger als irgendwelche zugespammte Bilder. Wer die letzte WS bzw. ALCS auf Premiere gesehen hat, weiß was ich meine!:rolleyes::mad:
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    Der Originalkommentar bei Premiere während der ALCS/WS war zwar das International Feed aber war auch nicht schlechter als der US-Kommentar von FOX (manche würden sogar sagen er war besser aber das ist Geschmackssache). Die Herren die dieses "International Feed" kommentieren sind auch erfahrene US-Sportkommentatoren, Rick Sutcliffe und Gary Thorne, beide machen auch "normalen" Kommentar für ESPN während der Saison (welcher auch bei Premiere des öfteren zu hören ist). Dieses "International Feed" wurde zum Beispiel auch in Kanada gezeigt und ich kann mich nicht entsinnen dass die Kommentatoren irgendetwas anders gemacht haben als in den Regular Season Spielen die sie für ESPN kommentiert haben.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    Es geht um die Regie des international feeds, die war furchtbar...
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu NBA-Spiele Ausstrahlung

    Ich höre sehr gerne Joe Buck zu! Er macht - ähnlich wie bei der NFL mit Troy Aikman und Chris Collinworth - einfach einen exzellenten Job. Ich höre - sollte Joe Buck kommentieren - immer den Orginalkommentar (selbst wenn Renner die NFL-Spiele kommentiert). Zur internationalen Regie sage ich besser nichts. Wenn ich daran denke, wird mir schlecht!:rolleyes:;)
     
  8. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Präsentation von NBA-Spielen

    Der Sender heißt NBA+ (Diffusée 24H/24H sur Canalsatellite (canal 67), NBA+ vous offre une plongée au coeur de la Ligue avec des matchs NBA en direct (rediffusés trois fois par jour), des résumés des matchs de la veille, des matches de légende ainsi que des magazines (NBA Action, Vintage NBA...).

    hgf
     
  9. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Präsentation von NBA-Spielen

    Erwartet Herr RealityCheck ernsthaft hier einen Link auf einen Mitschnitt zu finden? (realityLoss?)

    Heute Nacht begann die Übertragung des Spiels Phoenix Suns @ Portland Trail Blazers ca. 3 Minuten vor Spielbeginn. Zu diesem Zeitpunkt waren noch cheerleader auf dem Feld und es war genug Zeit die Starting Five beider Teams in der Grafik und im Bild vorzustellen.

    hgf
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Präsentation von NBA-Spielen

    Was auch regelmäßig bei PREMIERE der Fall ist.

    PREMIERE übernimmt alles, was aus deren Sicht "sinnvoll" ist. Dazu gehören z.B. nicht "wilde Schwenks" durch die Halle in den US Werbepausen.