1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu nasn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kickflip, 6. Februar 2007.

  1. kickflip

    kickflip Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin seit kurzem ein begeisterter Footballfan und hab mich jetzt im internet (google..) erkundigt ob ich nasn in österreich(linz) sehen kann.
    Leider bin ich mir aber jetzt trotzdem nicht sicher denn die beiträge in den foren waren sehr alt.
    Es ist so dass, ich nasn im menü (beim satelit.) schon sehe aber er halt verschlüsselt ist...
    geht dass jetzt wirklich nicht dass ich Ö den freischalten lasse???
    Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe
    Ciao Lukas
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: frage zu nasn

    hallo, da gibt es nichts neues(meines wissens). die einzige mir bekannte möglichkeit ist - besorge dir, über bekannte in deutschland, eine ARENA-KARTE für satelliten-empfang!:winken:
     
  3. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    AW: frage zu nasn

    über astra 28,2, mit freischaltung; nasn hat aber die nfl nicht übertragen, zumindest keine live spiele, nur college spiele..
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: frage zu nasn

    Auf 28,2 läuft aber nur NASN-UK, nicht NASN-Europe.
     

Diese Seite empfehlen