1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu NASN und Sky Digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Skydyver, 23. Oktober 2005.

1. Skydyver

Skydyver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu NASN und Sky Digital

Das heisst also das ich keine NASN Karte ohne Digibox bekomme. Auch bekomme ichkeine Digibox in der meine NASN Karte läuft und eine Festplatte eingebaut ist von der ich die Daten auf meinen PC schieben kann?

Gruß

2. supergebi

supergebi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    11

also marty verkauft auch sky digiboxes mit festplatte. is nur sehr teuer und eben nur sky/nasn (astra 28) fähig.

ich hab mir die günstigste box von marty geholt (200 euronen) und die sky digi box nr in meinen humax (mit dragon ci) eingegeben und kann mir jetzt alles von nasn aufzeichnen und gegebenfalls die festplatte ausbauen usw.

3. Skydyver

Skydyver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen Humax hasste denn? Einen in den auch ne Premiere Karte passt oder welchen hasst Du da?

Verstehe ich das richtig, das Du dann in den Humax eine andere Software eingespielt hasst?

Gruß

4. supergebi

supergebi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    11

ich hab den humax 9700, der is premiere fähig. allerdings hab ich keine andere software draufgespielt. bei meinen humax 9700 kann ich aber mit der ausgebauten festplatte nur wenig anfangen. aber hierzu musst du mal im internet stöbern.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ohne Sky Digibox wird es nie gehen, schon wegen der Box-Seriennnummer, die Smartcards sind mit der Box gepairt! Und die Karte muß immer wieder zurück in die Sky Digibox, denn das Dragon CI updatet die Karte nicht.

6. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

yop das stimmt wohl.

die dragon lässt keine signale durch also kein AU

damit kann der spaß schnell wieder vorbei sein.
    hol dir bei ebay eine box und gut ;)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei Abo über Marty geht das nicht mit Box über eBay. Das wurde bereits ausführlich diskutiert , warum.

viele Grüße,

Patrick

8. GBPackers

GBPackers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schaue seit Samstag NASN über Sat mit einer regulären Kabelkarte (Kabel Digitalpaket von Kabel BW). Anfangs keine Probleme. Am Sonntag Nachmittag habe ich das Spiel 1 der World Series angeschaut, danach dann NFL das erste Spiel, alles bestens. Dann beim 2. Spiel zerhackstückte es mir das Bild und gefror auf dem Schirm. Heute früh kurz reingeschaut. Alles ok. Jetzt gerade eben (Montag 20.15) wieder Bildsalat.
    Die anderen Programme des Kabel Digital Pakets laufen aber (13th Street usw.)
    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

9. andimaurer

andimaurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe das selbe Problem und festgestellt, dass meine Schüssel leicht verstellt war. Bei keinem anderen Sender, nichtmal bei BBC, habe ich Empfangsprobleme, während ich bei NASN stehende Bilder und Pixelsalat hatte.

Ich weiss nicht warum, aber mir scheint, NASN wäre der mit Abstand schwächste Sender von allen.

Also mein Tip: Die Schüssel richten und dann sollte es wieder gehen.