1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu musikload.de, Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von og63, 2. Februar 2008.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe glaube gerade einen Fehler gemacht und 3 Monate musikload.de angemeldet. Großes Vertrauen wegen Telekom-Tochter oder zumindestens angeschlossenes Unternehmen. Zahle jetzt 25,95 € und dachte das ist eine Flat mit download ,brennen etc. Jetzt muß ich ja immer noch für das Lied 1,29 € zahlen. Ich könnte mich in den ...beisen. Premiere ist ja noch zu toppen, hätte ich nicht gedacht. Liege ich richtig ???

    Danke für Eure Infos
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Frage zu musikload.de, Hilfe...

    Hier steht ganz eindeutig: "Ohne Download auf Ihren Rechner".

    Man sollte sich also vorher die Bedinungen durchlesen, bevor man einen solchen Vertrag abschließt.
     
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Frage zu musikload.de, Hilfe...

    Danke Firebird, hast recht. Sowas kann mal bei größeren Summen in die Hose gehen. Aber was ist denn dann das besondere an musikload.de. Ist ja an sich bestimmt nicht schlecht. Ist das bei napster & Co. ähnlich.

    Gruß
     
  4. gornikzabrzefan

    gornikzabrzefan Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Frage zu musikload.de, Hilfe...

    jop is genau so für 10 euro im monat

    musicmonster.fm bietet sich da mehr an
     

Diese Seite empfehlen