1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu mobiler Satellitenanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Felse, 11. November 2005.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Frage zu mobiler Satellitenanlage

    kauf dir für 50 € eine TECHNISAT DIGIDISH 45. da sind schon ein TWIN LNB und 10 m koaxilalkabel dabei. dann kaufste dir noch bei e bay einen balkonständer ( für eine gehwegplatte ) und du hast keine probleme mehr.
    wenn du nichst durch die fenster bohren kannst, brauchst du auch noch 2 fensterdurchführungen und einen ordentlichen receiver. es gibt auch pakete von TECHNISAT mit receiver und dieser antenne für 150 €. da haste freude dran.

    guckst du <<< H I E R >>> und <<< H I E R >>>

    zusammen 140 € plus einmal versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  2. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu mobiler Satellitenanlage

    Das hört sich echt sehr gut an. Das Problem ist nur, dass ich keinen Balkon habe. Und ich habe 2 große Doppelfenster, die wie kleine Giebel aus dem Dach rauskommen. Deshalb dachte ich halt, dass diese Saugnapf-Geschichte die beste, oder vielleicht die einzige Möglichkeit für mich ist.
    Gruß Felix
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Frage zu mobiler Satellitenanlage

    bei der digidish ist eine wandhalterung dabei. du müsstest da irgendwo 4 löcher in eine wand bohren und das ding installieren. die löcher kann man doch beim auszug wieder zumachen. vielleicht wäre auch eine digidish 33 gut für dich. die ist nur so gross wie eine TV zeitung.
     
  4. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu mobiler Satellitenanlage

    Es kommen halt wirklich nur die Fenster aus dem Dach. Da ist keine Wand. Könnte höchstens in den Fensterrahmen bohren und da wird sich der Vermieter vermutlich nicht freuen. Danke trotzdem.