1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu mit der EP gebrannten DVDs

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bumba, 6. Januar 2008.

  1. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo


    Ich habe schon von Anfang an,egal mit welcher Software folgendes Problem:
    Wenn ich mit der EP einen Film brenne und will ihn dann auf einem anderen Gerät,also DVD-Player oder DVD-Recorder ansehen,tritt ein kleines Problem auf.
    Wenn ich den laufenden Film im Suchlauf vorspulen will klappt das nicht so wie bei normalen DVDs oder mit auf dem PC gebrannten DVDs.
    Erstens kann ich nur in einer bestimmten Geschwindigkeit spulen und zweitens
    springt man sobald man aus dem Spulvorgang wieder auf Play geht automatisch an den Anfang des nächsten Kapitels.
    Ich kann also nie genau die Stelle treffen die ich möchte,sobald ich auf Play gehe bin ich wieder am Anfang vom nächsten Kapitel.
    Dieses Problem ist nicht von den Rohlingen abhängig und tritt auf allen meinen hochwertigen DVD-Playern auf.
    Kennt Ihr das ?

    Gruß
    Peter
     
  2. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Frage zu mit der EP gebrannten DVDs

    Da hier keiner drauf reagiert gehe ich davon aus das ich der einzige bin der das Problem hat.:mad:
     

Diese Seite empfehlen