1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Missbrauch meiner Kundendaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ecko, 7. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Frage zu Missbrauch meiner Kundendaten

Ja ist ja gut. Hab damit nur keine Erfahrung. Ist jetzt das erste Mal das mir das passiert ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es war eben keine normale Frage. :eek:

"Man mir den Haustürschlüssel gestohlen, soll ich jetzt das Schloß auswechseln ?"

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Entschuldigt bitte das ich euch mit meiner frage belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Da ich nur Internet nur über smartphone habe habe ich mich noch nicht mit dem Thema befasst da ich solche Probleme noch nie hatte.

Aber es ist gut zu wissen das man hier im Forum als Anfänger bzw als jemand der ein Problem hat so behandelt wird.

Ein Tipp am Rande. Falls ihr nichts sinnvolles zum Thema beitragen wollt oder könnt, dann lasst es doch bitte.

Und nur weil ihr so allwissend seid heißt das noch lange nicht das das auch andere sind. Immerhin dachte ich das Foren zum Probleme lösen da sind aber vermehrt muss ich feststellen das man von oben herab oder sogar arrogant behandelt wird.

Naja mit dem Mantel des ananymen surfens in Foren kann sich das wohl der ein oder andere erlauben. Sei es drum. Vielen dank für gar nichts. [emoji35]

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DU fragst doch immer "zurück" und willst genau die Begründung für unsere Antworten. Dann frag doch einfach nicht, wenn du die Antworten nicht hören willst.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wo frage ich bitte zurück? Will nur eine vernünftige Antwort auf meine frage. Mehr nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist betteln um "dumme Antworten"......und die hast du bekommen. Und ja, die Ursprungsfrage war hochgradig naiv. Siehe Beispiel Haustürschlüssel.

Das dann ironische Antworten kommen, ist normal. Aber nicht persönlich gemeint. :love:

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann belassen wir es dabei. Trotzdem fühle ich mich persönlich beleidigt. Und das ich trotz 16 Posts nur eine vernünftige Antwort (Meyer2000) bekomme ist trotzdem echt traurig. Man hätte mir auch ohne Sarkasmus und Polemik ganz einfach antworten können aber da hatte ich wohl zu viel erwartet.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und hier ist Dicht....

Sorry aber es steht wirklich alles im Brief...
    Und es gibt eben Antworten die diesen Thread zwangsläufig dann auch nicht ernst nehmen (können).

- Moderation -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.