1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Toroges, 17. Dezember 2007.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

Also herzlichen Glückwunsch, ich habe meinen HD Vision 32 schon über eine Woche ... läuft alles Spitze ... ich habe Kabel und Sat ( Astra und Eutelsat). Das Menü zum suchen hast Du ja wohl gefunden ... aber wie kommst Du auf 83 Analoge, ist ja eigentlich gar nicht machbar.
    Ich habe vorhin auch mal den DVB-T durchsuchen lassen ( Zimmerantenne) auch hier wurde alles gefunden.
    Geh mal in TV Senderlisten bearbeiten und dann auf Gesamtliste ... da hast Du alle Sender aufgeführt mit einem Zeichen dahinter Fernsehturm=Kabel-Analog, Kabelzeichen=DVB-C .... bei DVB-C müssten ARD und ZDF Kanäle frei sein, wenn nicht Kabelanbieter sofort an Bein pinkeln.
    Falls Du in der Liste einen nur eckigen Schirm hast drückt ein DVB-T rein und natürlich in dem Sendersuchlauf das aktivieren was Du brauchst ... also bei Dir Sat nein ( wenn Du`s nicht hast)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  2. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Äh ... wenn gar nichts hilft dann lösch mal die ganzen Listen, dann im Suchlauf DVB-C und Analog CT auf JA und die Kiste müllern lassen, ich beobachte mal die Einträge noch ne Weile ... falls Du Fragen hast:winken:

3. wilfried 1942

wilfried 1942 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo astranase, wie ist denn das Bild beim Technisat, da behauptet wird nicht besser als bei Geräten um 1000,00 Euro.HDTV ist aber noch nicht im 32er?
    Gruß wilfried

4. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also er ist HD Ready, das Bild ist bei bei den Sendern der ARD und ZDF eigentlich sehr gut ... bei den Privaten nicht ganz so ... kommt auf die Leistung drauf an.
    Im großen und ganzen sage ich mal gut bis sehr gut ... aber wenn man von ner Röhre umsteigt ist es nen Umgewöhnung.
    Aber ich bin echt zufrieden ..... begeisternd der Multiempfangstuner ... aber mit nem Fernseher ists wie mit die Frauen oder dem Fußballverein ... ANSICHTSSACHE oder Religion:winken:

PS: Bin nochmal "uk" und schaue gegen 20.30 Uhr rein

5. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte?

6. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

War in Eile meinte die erhöhte Datenrate,

http://www.ard-digital.de/9014_1

welchem aber leider einige Radioprogramme auf DVB-C geopfert wurden

7. Toroges

Toroges Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also habe gestern bei DVB-C mal alles durchlaufen lassen, da hat er mir 243 Digitale gefunden, einfach nur ein herrliches Fernsehen jetzt, nur den Sender "Das Vierte" bekomme ich Digital nicht.

8. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was habt Ihr für nen Anbieter, "Das Vierte" steht hier bei uns bei Kabel Deutschland wie auch bei Primacom Grundverschlüsselt zur Verfügung.

9. Toroges

Toroges Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja wenn ich dass wüsste, mein Hausmeister meinte wir sind bei Kabeldeutschland, irgendwie blicke ich da ned so durch, aber zumindestens weis ich jetzt das ich digital empfange und auch digital fernsehn kann ... :love:

10. Toroges

Toroges Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte nur bescheit sagen, hat alles prima geklappt, und dank eines arbeitskollegen der sich da auch sehr gut auskennt habe ich alles zur zufriedenheit ins laufen bekommen ... :winken:

Und die Spiele der PS3 schaut auf dem Fernseher nur nochhammer aus ... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007