1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem Abo ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laurus, 12. November 2007.

  1. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    So, habe heute meine Unterlagen von Premiere bekommen mit meinen "Vertragsdaten im Überblick" auch in diesen steht das die Laufzeit meines Abos 12 Monate sei ?!
    Bei dem von mir abgeschossenen Vetrag über dem ebay-Händler soll es sich aber um einen 24 Monats Abo handeln, so steht es auch in dem vom Händler zu geschicktem Vertrag.

    Soll ich mich nun freuen:D , das ich nur ein 12 Monats Abo habe, oder soll ich mich ärgern :wüt: das es nicht ein 24 Monats Abo ist, denke da so an dem wie ich meine guten Preis von 29,98.- für 5er Kombi + BL und TVD (TVD sollte laut ebay-Händler auch nicht enthalten sein).
    Wie ist den Eure Meinung zu diesem Thema.

    Hier noch mal der Link zu dem Angebot bei ebay welches ich angenommen habe.
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5er-Kom...yZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Die Bedenken bezüglich det TVD kannst du streichen. Ab 5er + Buli ist die dabei. Da hat der Händler wohl keine Ahnung. Wenn dich die 12 Monate nicht weiter stören, dann nimm es locker. Kündige rechtzeitig, dann bekommst du sicher ein ähnlich gutes Angebot, um dich zu halten. Außerdem wer weiß schon wie in 12 Monaten die Struktur bei Premiere aussieht.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Da du das Geld an Premiere überweist und den Vertrag mit Premiere abgechlossen hast, gelten die Bedingungen in deinen Vertragsunterlagen von Premiere. Stimmt der Preis in diesen Unterlagen? Wenn ja, dann würde ich es so akzeptieren, sofort wieder kündigen (zum Ende der 12-monatigen Laufzeit) und dann ggf. ein Rückholangebot abwarten.
    Der Preis ist für 12 Monate absolut in Ordnung.
     
  4. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Klar ist der Preis in Ordnung, wundere mich nur über so ein kuddel muddel.:eek:
     
  5. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu meinem Abo ??


    hab mal ne email an premiere geschickt,mit der genauen bestädigung der laufzeit.heute kam die antwort.abo läuft 24 monate inclusive tv digital.das willkommensschreiben von premiere stimmt also nicht.wirst du auch die nächsten tage unter "mein abo" auf premiere.de so stehen sehn.
     
  6. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Kopf kratz, jetzt verstehe ich aber nichts mehr, bei den Unterlagen handelt es sich natürlich um ein Wilkommensschreiben, aber es steht doch ausdrücklich in diesem Brief " IHRE VERTRAGSDATEN IM ÜBERBLICK"

    LAUFZEIT 12 MONATE

    Was ist den nun verbindlich ????
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    @devil72
    Die Frage ist aber, ob sie das geändert hätten, wenn du nicht hingeschrieben hättest.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    @laurus
    Ja, juristisch gesehen ist das dein Vertrag. Darauf kannst du dich im Zweifelsfall berufen und Premiere müsste dir dann das Gegenteil beweisen. So ein Schreiben wird vom system automatisch erstellt, also steht momentan 12 Monate bei denen im system.
     
  9. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Also kurz und knapp, einfach schweigen und die 12 Monate genießen ??
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Wenn du nichts mehr von Premiere hörst, ja. Aber kündigen nicht vergessen!